Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...habe es so ähnlich gemacht, nur dass ich das abgeflexte Stück einfach nach oben verschoben wieder drangeschraubt (zuerst 2 Löcher gebohrt) hab. So habe ich den Rückstrahler im Orginal und Position. (und kein übrigen Müll)
Brixton Felsberg Umbau: Hallo liebe Brixtonjünger,
da ich leider noch in der Führerscheinpause stecke, mache ich mich seit Tagen in allen Bereichen schlau.
Ich mich noch nicht...
Felsberg 250 Heckumbau/ Kennzeichenhalter: Gibt es hier jemanden, der bei der 250er Felsberg das Heck/Kennzeichenhalter umgebaut hat?
Ein seitlich angebrachter Kennzeichenhalter passt meiner...
Die Cromwell... Bilder /Umbau: Hallo zusammen,
da es schon einen Bilder/Umbau Thread zur Rayburn aber noch keinen zur Cromwell gibt, habe ich jetzt mal einen erstellt und würde ich mich...
TÜV Frage: Liebe Gemeinde,
Ich habe in Bälde meinen Termin beim TÜV bezüglich seitlichem Kennzeichenhalter.
Soweit so gut.
Kennzeichenhalter wurde erworben, Termin...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.