Fehlercodes

SchrauberAmateur

Mitglied
Beiträge
7
Guten Abend Leute!

Wisst ihr in welchem Zusammenhang diese beiden Fehlercodes stehen könnten?

-P0563 (Systemspannung hoch)
-P0562 (Systemspannung niedrig)

An und für sich wäre das ja ein Wiederspruch, aber wieso zeigt mir das meine Brixton dann an?

MFG
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
12.455
Motorrad
Cromburn 125
Merkwürdig...
Entweder "Spannung hoch" oder "Spannung niedrig" würde ich ja noch verstehen, aber "sowohl als auch" ???

Und welches "System" mag da überhaupt gemeint sein???

Hast du noch Garantie auf das Moped?
 

Falkon

Mitglied
Beiträge
6
Hallo nochmal fehler ist gelöst kommt nicht mehr beim standgas läuft gut aber wenn ich Gas gebe sauft sie ab bzw nimmt sehr schlechte Gas wollte video teilen aber geht nicht datei ist zu gross.
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
2.098
Motorrad
Rayburn
Die drei gelben sind der vom Generator produzierte Drehstrom rot und schwarz der geregelte Gleichstrom, du kannst die Ladespannung aber auch an den Batteriepolen messen
Ruhespannung bei abgeschalteten Moped
Beim starten wird die Spannung etwas in die Knie gehen bis der Motor läuft und der Generator Strom produziert, und der sollte dann unabhängig von der Drehzahl des Motors relativ konstant sein
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Drehmomente

Wo bleibt der Zündfunke?

Hilfe ! Wo Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren/nachfüllen?

Metallisches Geräusch

Maschine anleinen, oder Versicherung zahlen lassen?

Oben