Fehlercodes

SchrauberAmateur

Mitglied
Beiträge
7
Guten Abend Leute!

Wisst ihr in welchem Zusammenhang diese beiden Fehlercodes stehen könnten?

-P0563 (Systemspannung hoch)
-P0562 (Systemspannung niedrig)

An und für sich wäre das ja ein Wiederspruch, aber wieso zeigt mir das meine Brixton dann an?

MFG
 
Merkwürdig...
Entweder "Spannung hoch" oder "Spannung niedrig" würde ich ja noch verstehen, aber "sowohl als auch" ???

Und welches "System" mag da überhaupt gemeint sein???

Hast du noch Garantie auf das Moped?
 
Hallo nochmal fehler ist gelöst kommt nicht mehr beim standgas läuft gut aber wenn ich Gas gebe sauft sie ab bzw nimmt sehr schlechte Gas wollte video teilen aber geht nicht datei ist zu gross.
 
Die drei gelben sind der vom Generator produzierte Drehstrom rot und schwarz der geregelte Gleichstrom, du kannst die Ladespannung aber auch an den Batteriepolen messen
Ruhespannung bei abgeschalteten Moped
Beim starten wird die Spannung etwas in die Knie gehen bis der Motor läuft und der Generator Strom produziert, und der sollte dann unabhängig von der Drehzahl des Motors relativ konstant sein
 

Ähnliche Themen

Fehlercode 0174

Unterbodenschutz Felsberg

Crossfire XS Drehmomente

Suche Suche Brixton Arrow

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Zurück
Oben