Ersatzteile Custom / Offizieller Zubehörkatalog online!

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von PLai, 18.08.2017.

1. PLai

PLai Mitglied

2. flo

flo Mitglied

3. Flo_93_BX

Flo_93_BX Neues Mitglied

Ist das ein Sportauspuff dann aber oder?

4. PLai

PLai Mitglied

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, kann ich euch wärmstens die Seite kickstartershop.de empfehlen. Haben auch ein super Kundenservice, schreiben innerhalb kürzester Zeit zurück und haben mir einen Auspuff empfohlen, welcher super klingt.

LG

5. Flo_93_BX

Flo_93_BX Neues Mitglied

Aber auf der Seite ist alles Allgemein oder? Weil speziell für Brinxton finde ich da nix.

6. PLai

PLai Mitglied

Nein speziell für die Brixton gibts nix. Aber es gibt Universal-Auspuffe und es ist bei den meisten eine Skizze der Abmessungen dabei, welcher auf meine Mash perfekt gepasst hat (Art.Nr. AP-NK). Sound ist um Welten besser.

7. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Das sind lediglich die Bauteile die es in den verschiedenen Varianten gibt... eigentlich also nichts Neues:(

8. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Hab den Link heute auch von KSR bekommen - hab gleich die Anregung für braune Ledergriffe gegeben. ;-)
    Das Erscheinungsdatum des Gepäcksträgers ist noch ungewiss.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Original Ersatzteile

Original Ersatzteile: Hallo zusammen, bin seid Freitag (25.08.2017) auch stolzer Besitzer einer Brixton BX 125 in grau. Mir gefällt jedoch der Kennzeichenhalter nicht....
  2. Ersatzteile Lieferzeit

Ersatzteile Lieferzeit: Hey Leute, ich habe vor 5 Wochen meine brand-neue Brixton 125 sk8 bekommen und war auch mit den ersten 200 Kilometern sehr zu frieden. Doch leider...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton zubehör

,
  2. brixton bx 125 tuning www.brixton-forum.de

,
  3. brixton ersatzteile

,
  4. prospekt von brixton,
  5. brixton 125 sportauspuff