Ersatzteile Custom / Offizieller Zubehörkatalog online!

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, kann ich euch wärmstens die Seite kickstartershop.de empfehlen. Haben auch ein super Kundenservice, schreiben innerhalb kürzester Zeit zurück und haben mir einen Auspuff empfohlen, welcher super klingt.

LG
 
Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, kann ich euch wärmstens die Seite kickstartershop.de empfehlen. Haben auch ein super Kundenservice, schreiben innerhalb kürzester Zeit zurück und haben mir einen Auspuff empfohlen, welcher super klingt.

LG
Aber auf der Seite ist alles Allgemein oder? Weil speziell für Brinxton finde ich da nix.
 
Nein speziell für die Brixton gibts nix. Aber es gibt Universal-Auspuffe und es ist bei den meisten eine Skizze der Abmessungen dabei, welcher auf meine Mash perfekt gepasst hat (Art.Nr. AP-NK). Sound ist um Welten besser.
 
Das sind lediglich die Bauteile die es in den verschiedenen Varianten gibt... eigentlich also nichts Neues:(
 
Hab den Link heute auch von KSR bekommen - hab gleich die Anregung für braune Ledergriffe gegeben. ;-)
Das Erscheinungsdatum des Gepäcksträgers ist noch ungewiss.
 

Ähnliche Themen

Keine Brixton Motorcycles Patches erhältlich?

Neuigkeiten von der EICMA

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

BRIXTON CUSTOMS: PRELOVA STUDIO

Brems und Kupplungshebel einstellbar auch für die 250er

Zurück
Oben