Empfehlungen für Uhr

Die mittels beiliegenden Klettpad auf der Gabelbrücke, sieht optisch stimmig aus, hatte ich schon 10 Jahre an meiner alten GS500E
 

Anhänge

  • IMG_0778.png
    IMG_0778.png
    418,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
20230423_190948.jpg

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit den analogen komm ich nicht mehr auf die schnelle klar. Ich habe mir bei meiner großen dieses Teil angebracht. (Schwarzer Kasten neben Zündschloss) Zeigt Standardmäßig die Uhrzeit, auf Knopfdruck noch Temperatur und Batteriespannung. Hab ich aus der Bucht für nen 10er oder so. Einmal auf Plus und auf Zündungsplus geklemmt und mit 3M-Streifen angeklebt. Hält bombenfest. Möchte ich nicht mehr missen.
 

Ähnliche Themen

Spritzschutz hinten Crossfire 125 XS

Felsberg Ständer für Hinterrad. Empfehlungen?

Sportauspuff

Tacho Beleuchtung brennt dauerhaft

Rost - noch zu retten?

Zurück
Oben