Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe mir gestern meine 125iger Felsberg angeholt. Kann mir jemand von euch sagen wie ich sie am besten einfahre(Bremsen usw). Auf was muss ich am Anfang noch achten( Schrauben, Kabelverbindungen usw.)
Werkstatt für Service Österreich (Garantie): Hallo Liebe Mitfahrer und nette Forums Kollegen, ich bin der neue hier und seit 1.3 stolzer Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs. Sehr heißes kleines...
Brixton bx125 bremse entlüften: Moin,
Ich habe gleich zwei Probleme,
Vorneweg, ist ein Abs Modell, kein CBS.
Problem 1: Ich habe jetzt bereits einen Liter Bremsflüssigkeit durch die...
Cromwell Lenker höher gesetzt: Halli hallo ihr alle.
Ich dachte bevor ich jeden im Forum zum Thema Lenker antworte, schreibe ich am besten selber an alle.
Heute habe ich mir den...
Hilfe ! Wo Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren/nachfüllen?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe die Bedienungsanleitung, das Forum und das Internet bereits durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
Ich habe vor einiger...
Neue Spiegel: Hallo.
Ich habe vor, sagen wir mal einem Monat, meinen A1 endlich mal fertig gemacht und mir dann direkt auch eine wunderschöne Cromwell in Grün gekauft...