Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe mir gestern meine 125iger Felsberg angeholt. Kann mir jemand von euch sagen wie ich sie am besten einfahre(Bremsen usw). Auf was muss ich am Anfang noch achten( Schrauben, Kabelverbindungen usw.)
Strafe Code 111 in Deutschland: Hallo Leute,
ich wohne nah an der deutschen Grenze.
Unsere Nachbarn haben auch schöne Plätze, die ich gerne mit der Rayburn besuchen möchte. Chiemsee...
Ersatzteile für Brixton Motoren: Hallo Zusammen,
ich mache gerade der B196 und wollte mich bis jetzt eine alte Honda CB 125 S zulegen und später die mal als Cafe Racer umbauen.
Gestern...
Rayburn Felsberg Sitz: Hallo zusammen,
leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden. Bin stolzer Besitzer einer Rayburn (Euro 5. /2-Sitzer). Hatte heute die erste Runde mit...
Werkstatt für Service Österreich (Garantie): Hallo Liebe Mitfahrer und nette Forums Kollegen, ich bin der neue hier und seit 1.3 stolzer Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs. Sehr heißes kleines...
Neue Brixton-Felsberg 125: Hey Leute ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut in die Saison gestartet 😉.
Ich habe seid gestern eine Brixton Felsberg 125 und ich muß sagen sie geht...