Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe mir gestern meine 125iger Felsberg angeholt. Kann mir jemand von euch sagen wie ich sie am besten einfahre(Bremsen usw). Auf was muss ich am Anfang noch achten( Schrauben, Kabelverbindungen usw.)
Bremse hinten fest: Hallo, ich habe das Problem bei längeren Fahrten, dass die Hinterbremse blockiert. Es ist ein schleichender Prozeß und nicht abruppt. Es löst sich auch nach...
Felsberg CBS: Hallo Zusammen,
habe eine Felsberg mit CBS Bremsen.
Folgendes Problem die Hinterradbremse ist ohne Funktion. Das Pedal drückt sich durch ohne das es...
Scheinwerfer Euro 4, Euro 5: Hallo!
Weiss jemand, ob der Scheinwerfer einer Euro 4 auf eine Cromwell Euro 5 passt, ohne etwas anpassen zu müssen?
Vielen Dank für eure Antwort.
CBS /ABS Bremse entlüften/ füllen: Als "Moppi bei mir war, klagte er bei seiner Felsberg über eine nicht funktionierende Hinterradbremse. Er hat ein ABS Modell. Die Werkstatt, bei der er...
Verschleissteile für Brixton Motorräder?: Hey Leute, eine Frage hätte ich da noch. Wo bekomme ich am besten Verschleissteile für Brixton Motorräder her?
Bremsbeläge, Bremsscheiben, Luftfilter...