Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe mir gestern meine 125iger Felsberg angeholt. Kann mir jemand von euch sagen wie ich sie am besten einfahre(Bremsen usw). Auf was muss ich am Anfang noch achten( Schrauben, Kabelverbindungen usw.)
Bremse: Hallo zusammen,
Hatte die letzten beiden Ausfahrten geringfügige Nahtoterfahrung auf der Brixton sammeln dürfen.
Zweimal zu spät auf der Bremse und beinahe...
Alternative Schrauben: Nachdem ich heute den Lenker etwas gedreht habe um die Sicht auf den Tacho zu verbessern musste ich auch die Armaturen, also Kupplungshebel, Bremshebel usw...
Tachoglas tauschen: Hallo Zusammen,
ich habe soeben versucht den Tacho meiner 125 BX zu öffnen da dieser wohl defekt ist ( Motorkontroll- Leuchte leuchtet nicht, Blinder...
Es quietscht...: Gott zum Gruß,
Habe exakt 500km auf meiner Haycroft und es quietscht wie nur was.
Die anfänglich verdächtige Kette habe ich zwar nicht mit Kettenspray...
Sunray abgebrochene Stoßdämpferannahme: Hallo,
ich habe mir Gestern eine Brixton Sunray gekauft und als ich heute geschaut habe ob alle Schrauben auch fest sitzen ist der Aufnahmebolzen des...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.