Einfahren, Bremsen und Wissenswertes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homse

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Leute ich habe mir gestern meine 125iger Felsberg angeholt. Kann mir jemand von euch sagen wie ich sie am besten einfahre(Bremsen usw). Auf was muss ich am Anfang noch achten( Schrauben, Kabelverbindungen usw.)

Vielen Dank für eure Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • nochmal :Bremsen

    nochmal :Bremsen: nochmal zu den Bremsen ( allgemeine Mopeds ) Bin grad am 196er dran. Der Fahrlehrer sagt : ABS kann Dein Leben retten...auch in Videos mit...
  • Brixton Abholung und Einfahren

    Brixton Abholung und Einfahren: Hallo zsm, ich werde in wenigen Wochen meine Felsberg abholen. Ich komme aus Essen und das Fahrzeug wird nach Münster zum Händler geliefert. nun frage ich...
  • Bremse

    Bremse: Hallo zusammen, Hatte die letzten beiden Ausfahrten geringfügige Nahtoterfahrung auf der Brixton sammeln dürfen. Zweimal zu spät auf der Bremse und beinahe...
  • Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Hi, habe am Freitag meine neue Brixton Bx 125 X beim Händler abgeholt und bin nun knapp 300km damit gefahren. Habe eine riesen Freude - das Motorrad ist...
  • Fragen zum Einfahren

    Fragen zum Einfahren: Hallo, hab vor kurzem spontan den 125er Schein gemacht und mir gleich eine BX 125 SK8 gekauft. Montag vom Händler abgeholt und die letzten 3 Tage ca. 150km...
Oben