Doppel Hupe

Zum Klang kann ich noch nichts sagen. Aus irgendeinem Grund kommt da unten kein Strom an... :rolleyes:
Vermutlich muss ich den Schalter mal wieder reinigen...
Schalter auseinandergebaut -> SPROING!!!...
Bis auf ein Teil alles wiedergefunden -> Ein kleines Metallplättchen zurechtgedengelt.
Alles noch einmal ausgeblasen und zusammengebaut -> TUUUUUUUT !!!
Ich find' die klingt gut und LAUT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalter auseinandergebaut -> SPROING!!!...
Bis auf ein Teil alles wiedergefunden -> Ein kleines Metallplättchen zurechtgedengelt.
Alles noch einmal ausgeblasen und zusammengebaut -> TUUUUUUUT !!!
Ich find' die klingt gut und LAUT !
is doch die gleiche die ich dran hab, oder? die macht schon spaß :D
 
Ich schreib mir die wichtigsten Daten wie Name, Alter, Geschlecht, Wohnsitz auf einen steifen Karton und hänge mir den an einer Kordel um den Hals. Da hab ich dann alles wichtige immer zur Hand …eventuell auch für dich eine Idee? 😁
 

Ähnliche Themen

Biete Brixton Cromwell 125 E5

"Abbe Hupe"

Cromwell soll verkauft werden. Inspektion machen oder nicht?

Satteltaschen Mod

Biete Cromwell Caferacer Sitzbank zu verkaufen

Zurück
Oben