Das Glanville-Vorbild

G

Gast

Das Vorbild läßt sich nicht leugnen.

Honda CL 250 S von 1982-1984.

Die Honda ist auf dem Oldtimer-Markt im neuwertigen Zustand für unter € 2.000.- zu haben, wenn auch schwer zu finden. Als Feature gab's damals einen extrakurz untersetzten Kriechgang.


Brixton Glanville 2018

Die Brixton gibt's ab dem Sommer neu für ca. € 3.700.-
 
G

Gast

Und das wiederum die Basis für CL 250 S, die Honda CB 250 RS.

 

Ähnliche Themen

  • Glanville

    Glanville: Hab meine 250 jzt paar Wochen und bin sehr zufrieden sind hier noch mehr Fahrer ?
  • Felsberg/Glanville 250 Austausch

    Felsberg/Glanville 250 Austausch: Hallo Forum, ich habe letzte Woche meine Brixton Felsberg 250 (schwarzgrau/brauner Sitz) bestellt und freue mich schon riesig auf die Lieferung! Gestern...
  • Neue Glanville 250 X

    Neue Glanville 250 X: Servus zusammen, fahre seit längerem eine Yamaha MT09 mit der ich sehr zufrieden bin. Als zweitmoped für die Fahrt zum Kaffeehaus oder nur so zum...
  • BX125X Passt auf die bx125 die glanville Sitzbank?

    Passt auf die bx125 die glanville Sitzbank?: Hey zusammen! Ich würde gerne die Sitzbank meiner mattschwarzen bx125 x ändern. Die momentane schwarze Sitzbank soll gegen einer in braun weichen...
  • Die Glanville 250 X

    Die Glanville 250 X: Heute wurde sie präsentiert
Oben