Das Glanville-Vorbild

G

Gast

Gast
Das Vorbild läßt sich nicht leugnen.

Honda CL 250 S von 1982-1984.
https://vignette.wikia.nocookie.net/motorrad/images/e/e7/CL250S.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/266?cb=20071030180509
Die Honda ist auf dem Oldtimer-Markt im neuwertigen Zustand für unter € 2.000.- zu haben, wenn auch schwer zu finden. Als Feature gab's damals einen extrakurz untersetzten Kriechgang.


Brixton Glanville 2018
https://www.motoroland.com/1307-large_default/ksr-moto-brixton-glanville-250-scrambler-efi-euro-4.jpg
Die Brixton gibt's ab dem Sommer neu für ca. € 3.700.-
 
Moin moin habe mit meiner Brixton Glanville 250 die erste Inspektion hinter mir und bin sehr zufrieden. Nach 200 000 Km Europa op and dol mit der Honda Deauville (ohne Panne) hab ich mich schnell an mein "Spaßmobil" gewöhnt. Zum hier in der Gegend spazierenfahren ideal ! Vermisse nur ein Windschild, mit 77 J. hab ich nicht so gern soviel Druck auf der Brust. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein Leidenskollege die Firma und die Bestellnummer mitteilen kann wo man sowas bekommt. Dank im Voraus aus Schleswig-Holstein
 

Ähnliche Themen

Nachbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben