Crossfire Crossfire 125 (Nicht 125 XS)

Langenhorner

auf der Felsberg unterwegs
Beiträge
163
Motorrad
Brixton Felsberg mattschwarz mit ABS
Moin zusammen,

Bei Instagram gab es von Brixton jetzt ein Bild zum Anteasern für die neue "Crossfire 125".

Diese sieht der Crossfire 500 recht ähnlich und so gar nicht wie die Crossfire 125 XS aus...

Hat jemand schon mehr Informationen?

Screenshot_20200808-224738_Instagram.jpg
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
576
Motorrad
Crossfire 500
Stand schon auf der Eicma, alles was es über die zu wissen gibt findest du hier im Forum.
 

Langenhorner

auf der Felsberg unterwegs
Beiträge
163
Motorrad
Brixton Felsberg mattschwarz mit ABS
Oh, tatsächlich findet sie schon Erwähnung hier im Forum. Schande über mich 😣.

Aber außer dem möglichen Release im Herbst 2020 und das vermutlich ein wassergekühltes Aggregat von Piaggio verbaut ist, dass zudem mutmaßlich die A1 11kW Marke ausreizt, habe ich nicht mehr gefunden.
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
576
Motorrad
Crossfire 500
Mehr gibt es bisher auch nicht.
Auf den Markt wird sie aber frühestens 2021 kommen.
 

Mao

☮️
Beiträge
790
Motorrad
Haycrofter
Oh, tatsächlich findet sie schon Erwähnung hier im Forum. Schande über mich 😣.

Aber außer dem möglichen Release im Herbst 2020 und das vermutlich ein wassergekühltes Aggregat von Piaggio verbaut ist, dass zudem mutmaßlich die A1 11kW Marke ausreizt, habe ich nicht mehr gefunden.
Hab mal den Aussendienst getroffen, nicht vor 2. Quartal 2021 eher später.
Wollte sie für heuer schon bestellen.
Nach der Rayburn Geschichte warte ich 100% drauf bis sie in der Auslage steht 😁
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS

1. Fahrt mit meiner neuen Crossfire 125 XS

Crossfire 125 XS

Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten

Crossfire 500 / X Umbau Thread

Oben