Crossfire Crossfire 125 (Nicht 125 XS)

L

Langenhorner

Gast
Moin zusammen,

Bei Instagram gab es von Brixton jetzt ein Bild zum Anteasern für die neue "Crossfire 125".

Diese sieht der Crossfire 500 recht ähnlich und so gar nicht wie die Crossfire 125 XS aus...

Hat jemand schon mehr Informationen?

Screenshot_20200808-224738_Instagram.jpg
 
Oh, tatsächlich findet sie schon Erwähnung hier im Forum. Schande über mich 😣.

Aber außer dem möglichen Release im Herbst 2020 und das vermutlich ein wassergekühltes Aggregat von Piaggio verbaut ist, dass zudem mutmaßlich die A1 11kW Marke ausreizt, habe ich nicht mehr gefunden.
 
Mehr gibt es bisher auch nicht.
Auf den Markt wird sie aber frühestens 2021 kommen.
 
Oh, tatsächlich findet sie schon Erwähnung hier im Forum. Schande über mich 😣.

Aber außer dem möglichen Release im Herbst 2020 und das vermutlich ein wassergekühltes Aggregat von Piaggio verbaut ist, dass zudem mutmaßlich die A1 11kW Marke ausreizt, habe ich nicht mehr gefunden.
Hab mal den Aussendienst getroffen, nicht vor 2. Quartal 2021 eher später.
Wollte sie für heuer schon bestellen.
Nach der Rayburn Geschichte warte ich 100% drauf bis sie in der Auslage steht 😁
 
Sorry, dass ich diesen -für dieses Forum- uralten Thread ausgrabe aber gibt es schon irgendwas neues zu der Kiste? Außer aeffis Video habe ich schon lange keine News mehr dazu gehört. Der angekündigte Herbst steht ja auch quasi schon fast wieder vor der Tür.
 
Richtig geiles Teil hab mal bei KSR gefragt:

Guten Tag,



vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Brixton Motorcycles!



Die Crossfire 125 wird voraussichtlich Anfang 2022 erhältlich sein.



Für Vorbestellungen wenden Sie sich bitte an einen unserer Händler.
 
Denke die 125er Crossfire wird in Sachen Verarbeitung der 500er relativ ähnlich sein. Der Neupreis wurde glaube ich auch mal irgendwo gedroppt (finde es gerade nicht mehr) und liegt wegen der Flüssigkühlung natürlich höher als bei den Classics. Denke so bei 4000€ wird dieser liegen.

Die Crossfire hätte für mich das Potenzial zum Café Racer, wenn dieses futuristische Heck nicht wäre...Für ganz Verrückte könnte man ein Café Racer im Steampunk-Stil draus machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spritzschutz für die XS

Gepäck Crossfire 125

Crossfire 125LC levers

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Zurück
Oben