Crossfire Crossfire 125 (Nicht 125 XS)

Grossfire. So schlimm? Wieso?
 
Ich habe mir die eben mal angeschaut.
Für das Geld macht die von der Ausführung aber richtig was her finde ich.
 
Ja Optik, war auch der Grund warum ich die Cromwell mir geholt habe! Die Crossfire 125 und die ganzen anderen Marken schaut eher aus wie Spielzeug! Wenn mir ein erwachsener Mensch mit so ein kleinen Spielzeug wie die Duke 125 entgegenkommt finde ich das schon Panne, ganz egal wie viel dir schneller fährt.

Die Zontes G1 schaut aber echt nicht schlecht aus und die sogar Autobahn tauglich, aber trorstem nicht so meins da fehlt Sound und die old School Optik🤔


Meine Pläne sind auf jeden Fall noch A2 machen und ne 250er Brixton holen oder vileicht ne Royal Enfield.
 
Wie kommt man drauf die wunderschöne, extravagante Crossfire 125 mit diesem unschönen Ding zu vergleichen?
Um es mit den Worten meiner polnisch stämmigen zweiten (oder war es die fünfte?) Frau zu sagen "das ist mir ein Rastel"!!
✌️
 
"Schönheit" liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Und die Crossfire 125 wäre für mich z. B. nix...
Aber, dass ist gut so. Will ja nicht 20 mal am Tag eine andere Sunray sehen. Hab noch gar keine andere Sunray bisher gesehen... 🙄

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Spritzschutz für die XS

Crossfire XS Gabelfedern und Gabelöl

Gepäck Crossfire 125

Crossfire 125LC levers

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Zurück
Oben