Crossfire Crossfire 125 LC Kühlwasser

Guten Abend zusammen,

ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer einer einer Crossfire und leidenschaftlicher Schrauber. Wäre es möglich, dass ich auch das Werkstatthandbuch bekommen könnte? Das normale Handbuch ist ja ein Witz. Ich wäre sehr dankbar darüber :)
 
Guten Abend zusammen,

ist hier auch wer im Besitz des unübersetzten Werkstatthandbuchs in englischer Sprache und kann sich bei mir melden? :)

In der durch Google übersetzten Version fehlen meines Erachtens nach ein paar Inhalte. So wird zwar im Kapitel Instandsetzing das Ventilspiel in der Inhaltsübersicht ausgeführt, es gibt aber keinen weiteren Inhalt dazu. Entweder ist bei der automatischen Übersetzung etwas verloren gegangen oder es wurde schlichtweg im Handbuch grundsätzlich vergessen. ^^

Schönen Abend noch!
 
Will ja nicht unken oder stänkern.....

Aber hat schon jmd bedacht, dass hier ggf...evtl...u.U. auch Leute mitlesen, denen es sauer aufstoßen könnte, wenn copyrightgeschütze Werke mit "Firmengeheimnissen" hier die große Runde drehen?🤔
Ich mein' ja nur....🫢
Ansonsten.....schön, dass es sowas überhaupt gibt...😁👍
 

Ähnliche Themen

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Zurück
Oben