Crossfire Crossfire 125 LC Kühlwasser

Dippel77

Mitglied
Beiträge
32
Motorrad
Brixton Crossfire
Moinsen, ich habe mich dazu entschlossen die Serviceintervalle selbst zu machen ☝🏻 auch wenn die Garantie dann erlischt. Erste Problem (siehe Foto) ist der Behälter für das Kühlmittel. Der ist staubtrocken? Ist das nur ein Überlauf Behälter? Wo kippe ich nach? In den Kühler direkt oder in den Behälter? Was für ein Zeug nehme ich da? 🙈 bin für alle Tipp‘s dankbar😉
 

Anhänge

  • fd5ecaa8-0615-4e9d-b75c-76073dbeffcf.jpeg
    fd5ecaa8-0615-4e9d-b75c-76073dbeffcf.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 44
Da steht leider nichts drin 👎🏻
Ergänzung ()

Der Behälter ist noch nicht mal aufgeführt und im Internet finde ich auch nichts
 
Doch, da steht unten am Strich Low und oben Full. Der Behälter war aber von Anfang an leer. Die Kühlung funktioniert aber tadellos. Habe es nur heute gesehen weil ich die Zündkerze gewechselt habe und die Verkleidung ab hatte.
 
Kühlflüssigkeit nimmst einfach was rotes. So pebi
Alles klar, besten Dank 👍🏻
Ergänzung ()


Hast du das Datenblatt aus dem Netz?
Ne. Von meinem Händler gekriegt. Ist das Werkstatthandbuch für Händler. Im normalen Handbuch steht ja nix drin was nützlich ist. Glaub da steht nicht mal was für ne Kerze die Crossfire hat.
 
Dank Dingenskirchen 😉
Ergänzung ()

Hast du bei deiner Crossfire den Tank schwarz lackiert?
Wenn ja, könntest du da mal ein Foto von schicken?
Ergänzung ()
 

Anhänge

  • IMG_2058.jpeg
    IMG_2058.jpeg
    64,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Zurück
Oben