Cromwell Cromwell 125 - Modellpalette 2021

Welche Cromwell würdet ihr euch im Jahr 2021 am ehesten kaufen?

  • Moss green mit "Euro 4" und ABS (2020)

    Stimmen: 5 12,5%
  • Moss Green mit "Euro 5" und CBS (2021)

    Stimmen: 3 7,5%
  • "Euro 5"- Variante mit ABS (2021; Charly Brown/Backstage Black)

    Stimmen: 32 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Kurzer Nachtrag: Habe bei 2 Händlern nachgefragt, ob es möglich ist die Cromwell 125 mit ABS (Euro5/2021) in moss green zu bekommen.

Beide haben mit zugesagt, dass es problemlos möglich ist.
Ein Händler hatte die Cromwell in Braun (mit ABS) und hätte grünen Tank und Seitendeckel aus 2020 bestellt und montiert.
Der andere hatte zwei 125er Cromwell aus 2021(braun+ABS und grün+CBS), die einfach ummontiert.

Habe mich für letztere Variante entschieden und heute den Kaufvertrag unterschrieben; Preis liegt bei € 2.800. Abholbereit ab Ende der Woche.

Hoffe nur ich pack nach 5 Stunden Code111-Trainig die 1,5 stündige Fahrt nach Hause 🤯😅
 
😁😁😁😁

Wie ihr diesen Code 111 fast geschenkt bekommt🙄.

Bei uns ist das mit B169, 4 Stunden Theorie und 5 Doppelstunden und das reichlich gute bezahlt (bei mir 800€)
Bei mir war es so:
Theorie: "Hier hast du das Fahrschulbuch. Ich frage dich dann kurz vor jeder Praxiseinheit was dazu ab. Wenn ich merke, dass du dich vorbeireitet hast, lassen wir die Stunden im Klassenzimmer".
Praxis: Jede Stunde immer erst auf Übungsplatz, Grundfahrübungen machen (Ausweichen, Ausweichen mit bremsen, Vollbremsung etc.) und dann halt Stadt, Überland Autobahn etc.
Preis: Glaube 420€. Auf jedenfall war ne 4 vorne.
 
Praxis: Jede Stunde immer erst auf Übungsplatz, Grundfahrübungen machen (Ausweichen, Ausweichen mit bremsen, Vollbremsung etc.) und dann halt Stadt, Überland Autobahn etc.
Preis: Glaube 420€. Auf jedenfall war ne 4 vorne
Fast die Hälfte und mit 800€ war die bei uns schon die Günstigste
 
Jaja...
Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
Muss an diesen blühenden Landschaften liegen.
.... Der Angleichungsprozess ist ein langsamer aber sukzessiver. Zuerst die Mieten und dann vielleicht später mal auch die Löhne und Gehälter. Oder vielleicht auch nur die Mieten. Oder... Ich weiß es doch auch nicht. Mimimi, der Nörgel-Ossi möchte endlich nur wieder gutes Wetter und fahren. Dann beruhige ich mich auch wieder.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Zurück
Oben