Cromwell Cromwell 125 - Modellpalette 2021

Welche Cromwell würdet ihr euch im Jahr 2021 am ehesten kaufen?

  • Moss green mit "Euro 4" und ABS (2020)

    Stimmen: 5 12,5%
  • Moss Green mit "Euro 5" und CBS (2021)

    Stimmen: 3 7,5%
  • "Euro 5"- Variante mit ABS (2021; Charly Brown/Backstage Black)

    Stimmen: 32 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Hi @LeKarlo , von wo bist du denn..?
Nachdem Code111 musst du ja aus Ö sein.
Ich bin aus Kärnten, Bezirk Wolfsberg.
Vielleicht klappt’s ja mal mit einer Ausfahrt 😬😬🏍💨💨
Bin aus Bruck/Leitha (Wien Umgebung). Habe fürs erste nicht vor weiter als 3 Ortschaften weit zu fahren , aber wenn ich mir das Forum so anschaue, wirds mich früher oder später eh zu längeren Ausfahrten hinziehen. Eine schöne Gegend is es ja, das Lavanttal 🌄
Ergänzung ()

Preis: Glaube 420€. Auf jedenfall war ne 4 vorne.
Das kann ich toppen. €174 für Code111 am Samstag; unter der Woche sogar nur €144 😎😁
 
Eine schöne Gegend is es ja, das Lavanttal 🌄
Das kann ich toppen. €174 für Code111 am Samstag; unter der Woche sogar nur €144 😎😁
Das stimmt, finds auch schön im lavanttal 🥰

meine bessere Hälfte hat sich heute zum 111er angemeldet. Kostet rund 300€ (inklusive Fahrschul-Moped)
 
Das stimmt, finds auch schön im lavanttal 🥰

meine bessere Hälfte hat sich heute zum 111er angemeldet. Kostet rund 300€ (inklusive Fahrschul-Moped)
Fahrschul-Moped war bei mir bei den 174€ auch inkludiert, allerdings mussten wir uns zu Sechst 2 Motorräder (1xAutomatik, 1xGangschaltung) teilen 😁 Ja, in Ö bekommt man den Code111 hinterhergeschmissen 😅
 
Hey Leute bin neu hier also gleich mal schöne Grüße aus Ö :) überlege aktuell mir nach langer Zeit wieder ne 125er zu holen und die Brixton ist hier erste Wahl. Brauche weder Speed noch Sportlichkeit, sondern richtig entspanntes Cruisen und ne halbwegs leichte Maschine mit Stil. ^^
Habe damals auch den B111 gemacht und kann die Preise noch unterbieten ;P

ca 80€ + Ein entspannter Nachmittag Training und fertig :D
 
Hey Leute bin neu hier also gleich mal schöne Grüße aus Ö :) überlege aktuell mir nach langer Zeit wieder ne 125er zu holen und die Brixton ist hier erste Wahl. Brauche weder Speed noch Sportlichkeit, sondern richtig entspanntes Cruisen und ne halbwegs leichte Maschine mit Stil. ^^
Habe damals auch den B111 gemacht und kann die Preise noch unterbieten ;P

ca 80€ + Ein entspannter Nachmittag Training und fertig :D
Oh, da fällt mir nichts mehr ein😳....
Ich habe 850 Euro für den B196 in D gezahlt 😫
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Zurück
Oben