Chinesische Baukastenform

Chilly

Mitglied
Beiträge
114
Motorrad
Brixton Felsberg125
Also Deutschland ist schonmal raus ☹Anhang anzeigen 3234
What ??? Wir haben e bikes bestellt akkus ect ...kann ich mir irgendwie nicht vorstelln.
Ergänzung ()

Also AT geht...ihr müsst euch nur im klaren sein die teile aus china brauchen schon mal 2~3wochen ca is nicht amazon prime . Aber ist alles versichert und qualität passt meistens auch ...unsere Bikes wurden in n der Halle danebn zusammengebaut 😂😂😜✌
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Panda

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad
Cromwell 125
Also Tank und Shop geht, nur Scheinwerfer nicht
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
847
Motorrad
Cromwell 125
Die Kabellänge ist mehr als ausreichend.
Und den Halter kann man notfalls anpassen...
Ist nur recht dünnes Blech.

@Chilly :Sehe ich das richtig, dass du den bestellt hast???
 

RinKur

Rasende Rennschnecke
Beiträge
188
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Bemaßungen sehen ja wenigstens mal ganz gut aus. Aber wie @Der Raucher schon gesagt hat: KÖNNTEN!

Aber schick alle Male. Preislich auch vollkommen ok, wenn man nicht noch soviel ändern muss.
 

Chilly

Mitglied
Beiträge
114
Motorrad
Brixton Felsberg125
Hallo zusammen,

Hat einer von euch einen Account dort und könnte man fragen ob die bei der brixton passt, von der Befestigung sieht das gut aus. Vorne die Nase und hinten die beiden befestigungsharken.

Lt. Anzeige auch mit ce Prüfzeichen.
Ja hab ich , kann ich machen . Die haken und Nase haben fast alle nur haben die verschiedene Maße. Länge breite ..die ist ausschlaggebend ..müsste man mal die originale abmessen .aber i werd ihn fragen vielleicht weiss er es zufällig
Ergänzung ()

Besser ist auch die desktop version ..da hast mehr anzeigen ...bezüglich fragen und nachrichten an.den verkäufer ect
 
Oben