Brixton Wheelie

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Hier kann Einer den Wheelie recht gut mit der Brixton:D
Hat schon mal wer nen Wheelie probiert:rolleyes:
schaut eigendlich recht easy aus auf dem Vid.
zumindest ne kurze Strecke.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Habs mit Kupplung schnalzen probiert, musst verdammt hoch drehen.

Hujiku

Mitglied
Ja, aber unbeabsichtigt. Und nicht so hoch. Weiß nicht, was ich da gemacht hatte ... irgendwelche Frühlingsgefühle hatte sie wohl. Glaube, ich hatte schon etwas Kupplung losgelassen, dann Vollgas und Kupplung voll los. Wieder rangezogen. Sie ist zweimal hoch gegangen.

Ähnliche Themen

• Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz

Neuer Brixton-Fahrer aus dem Harz: Hallo Leute, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese (und es nicht unterdrücken konnte schon etwas zu kommentieren) erfolgt hier endlich meine...
  • Suche Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray"

Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray": Hallo zusammen! Da ich meiner Sunray ein bisschen Beine machen möchte suche ich euf diesem Wege eine Aracer Tuning ECU passend für die Sunray 125. Würde...
  • Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt: Hallo zusammen, für dieses Jahr ist es natürlich zu spät, aber da es im Forum keine Möglichkeit gibt nach Mitgliedern in einem bestimmten Umkreis zu suchen...
  • Ist die 125…Cromwell besser geworden?

Ist die 125…Cromwell besser geworden?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor mir meine erste 125er zu kaufen - mit 48! Nachdem der Zweitwagen Landy weg ist, muss neben dem vernünftigen Auto...
  • Suche Suche Gepäckträger

Suche Gepäckträger: Hallo zusammen, suche einen gebrauchten Gepäckträger für meine Brixton gerne den originalen mit dem X. Bin bereit 50,- € bis 60,- € mit Versand zu...
Oben