Brixton Wheelie

Ja, aber unbeabsichtigt. Und nicht so hoch. Weiß nicht, was ich da gemacht hatte ... irgendwelche Frühlingsgefühle hatte sie wohl. Glaube, ich hatte schon etwas Kupplung losgelassen, dann Vollgas und Kupplung voll los. Wieder rangezogen. Sie ist zweimal hoch gegangen.
 
Schade das dieses Thema so alt ist.
Das zeigt, das niemand seit fast 5 Jahren auf die Idee gekommen ist, oder es hin bekommen hat.
Bei meiner ersten Probefahrt, habe ich schon nach 5 Minuten versucht im 2 Gang an zu fahren.
Hat die kleine dann auch irgendwie hin bekommen.
Sonnst hätte ich nie eine gekauft.
Wenn ich die Brixton nicht so lieb hätte, würde ich sie ja auch mal mehr ran nehmen.
 
Ach naja probiert schon ,nur kriegt man die Kupplung net gescheit dosiert ... naja und Ahnung müsste man haben ... damals mit 17 auf der Simme ging das ganz gut und auch weit , aber mit fast 50 ist das nimmer ganz so wichtig .... obwohl ...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton Knallen lassen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Welches Motoröl?

Felsberg/Cromwell für tägliche Bergfahrten

Bai bai...

Zurück
Oben