Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gerade in meiner Herzens Heimat Hamburg und rundum würde ich mir einen Verlei echt wünschen. Dan könnte man beim nächsten Nordurlaub schöne ausflüge zu zweit auf dem zweirad machen.
Naja ich suche etwas im Umkreis von 100 Kilometer. Ich sag mal so: Leipzig, Chemnitz, Dresden oder Alternativ Madgeburg/Halle, notfalls Gera bzw. Jena vielleicht noch.
kam gerade im Brixton Newsletter: Yeti-Bonus Incoming: Spare 500 € auf deine neue Crossfire 500
Liebe Brixton-Community!
Der Winter ist zu lang, zu langweilig, zu kalt. Und hat jetzt...
Hausmessse bei der Firma Watzinger in Reichenau: Von 22.04. - 24.04.2022 gibt es bei der Firma Watzinger in Reichenau (OÖ) die Frühlings-Hausmesse.
Am 24.04. kommt auch ein Truck mit ein paar Bikes von...
Brixton Crossfire 500 - Köln: Moin,
aus einer spontanen Entscheidung heraus biete ich nun doch dieses Jahr noch meine absolut neuwertige Brixton Crossfire 500, mit ca. 1700km...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.