Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gerade in meiner Herzens Heimat Hamburg und rundum würde ich mir einen Verlei echt wünschen. Dan könnte man beim nächsten Nordurlaub schöne ausflüge zu zweit auf dem zweirad machen.
Naja ich suche etwas im Umkreis von 100 Kilometer. Ich sag mal so: Leipzig, Chemnitz, Dresden oder Alternativ Madgeburg/Halle, notfalls Gera bzw. Jena vielleicht noch.
Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200: Hey Leute,
Für jene die auch mal mit der 1200 weiterfahren möchten.... hab grad gesehn dass es bereits eine Halterung für Satteltaschen für die Cromwell...
Modellwahl Brixton für dicke Leutchen: Moin Leute,
ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte bezüglich Modellauswahl bei meinen Abmessungen. Ich bin 185cm groß und wiege inkl. Motorradkleidung...
Brixton Fahrer in Wien: Hab keinen Beitrag diesbezüglich gefunden, aber könnten sich mal alle melden die aus Wien sind?
Keine Angst, will jetzt nicht jedes Wochenende eine Tour...
Croxxfire 500: Hallo ich verkaufe meine 500er. Der Einfachheit halber hier der link zu der Anzeige.
Brixton 500 Crossfire
Hoffe das widerspricht nicht den Forenregeln...