Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gerade in meiner Herzens Heimat Hamburg und rundum würde ich mir einen Verlei echt wünschen. Dan könnte man beim nächsten Nordurlaub schöne ausflüge zu zweit auf dem zweirad machen.
Naja ich suche etwas im Umkreis von 100 Kilometer. Ich sag mal so: Leipzig, Chemnitz, Dresden oder Alternativ Madgeburg/Halle, notfalls Gera bzw. Jena vielleicht noch.
Knackendes Geräusch vom Ritzel: Abend, das Thema mit der Kühlung noch nicht abgeschlossen da bahnt sich schon das nächste an😃 Seit heute nach dem Waschen (Handwäsche) gibt die Crossfire...
Vergleichstest in MOTORRAD 09 2023 vom 14.04. mit Benelli
Leoncino 500, QJ Motor SRV 550 und Voge 500 AC: Hat zufällig jemand o.a. Vergleichstest der Brixton Crossfire 500 gePDFt? ;)
Brixton Felsberg 250er & Brixton Crossfire 125 XS: Alle Infos in der Willhaben Anzeige:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/brixton-felsberg-250-666545772
Verkaufsgrund: Ich möchte eine...