Brixton Verleih in Wien

Hallo - sehr guter Hinweis! Gibt es sowas auch in DE? Ich würde mir gerne eine Brixi mal für ein Wochenende ausleihen :D
 
Ja gerade in meiner Herzens Heimat Hamburg und rundum würde ich mir einen Verlei echt wünschen. Dan könnte man beim nächsten Nordurlaub schöne ausflüge zu zweit auf dem zweirad machen.
 
Der Preis scheint mir zu hoch. Während meiner letzten Insp. hatte ich 'ne Benelli 400 für 19,90/Tag...
 
Naja ich suche etwas im Umkreis von 100 Kilometer. Ich sag mal so: Leipzig, Chemnitz, Dresden oder Alternativ Madgeburg/Halle, notfalls Gera bzw. Jena vielleicht noch.
 

Ähnliche Themen

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Knackendes Geräusch vom Ritzel

Vergleichstest in MOTORRAD 09 2023 vom 14.04. mit Benelli Leoncino 500, QJ Motor SRV 550 und Voge 500 AC

Brixton Aktion

Bitte um hilfe !

Zurück
Oben