Brixtonsson
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Sunray 125 R
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jens,Glückwunsch und immer gute Fahrt!
Ergänzung ()
Hallo brixtonsson, mal eine Frage. Könnte man die soziusabdeckung einfach anbringen oder braucht man eine neue sitzbank? Die Abdeckung wird ja seitlich mit Schrauben an der Sitzbank befestigt. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir eine anbauen. Meine sunray steht leider noch beim Händler.
Ergänzung ()
Hallo brixtonsson, mal eine Frage. Könnte man die soziusabdeckung einfach anbringen oder braucht man eine neue sitzbank? Die Abdeckung wird ja seitlich mit Schrauben an der Sitzbank befestigt. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir eine anbauen. Meine sunray steht leider noch beim Händler.
Ja ich meine früher war die Mattschwarze der Scrambler drauf und mittlerweile die, der haycroft.Hallo Brixtonsson,
Danke für die Info. Dass sich die Form der Sitzbank geändert hat, war mir jetzt nicht so bewusst. Kann ja beim Abholen den Händler fragen.
Grüße
Jens
Hallo Brixton Freunde, habe heute endlich mein Moped abgeholt! die Sticker wurde natürlich als erstes entfernt freue mich schon auf die kommende Saison! Lg!
Super , vielen DankLies dich hier mal durch:
Sunray - Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel
Das macht es um so viel schöner, werd ich auch als erstes machen wenn sie da istHallo Brixton Freunde, habe heute endlich mein Moped abgeholt! die Sticker wurde natürlich als erstes entfernt freue mich schon auf die kommende Saison! Lg!