Brixton noch kaufen

Günni

Mitglied
Beiträge
6
Hallo an alle .
Bin neu hier und würde mir gerne eine Brixton heuer 2024 holen
Es sollte eine 125er oder 250er sein .
Würdet ihr euch noch eine holen oder was anderes in Betracht ziehen .
Man weiss ja nicht wie es mit KSR weitergeht .
Die Insolvenz ist ja abgewendet worden aber trotzdem kann es ja in einem Jahr wieder sein .

Freue mich auf eure Antworten
Lg Günni
 
Hallo an alle .
Bin neu hier und würde mir gerne eine Brixton heuer 2024 holen
Es sollte eine 125er oder 250er sein .
Würdet ihr euch noch eine holen oder was anderes in Betracht ziehen .
Man weiss ja nicht wie es mit KSR weitergeht .
Die Insolvenz ist ja abgewendet worden aber trotzdem kann es ja in einem Jahr wieder sein .

Freue mich auf eure Antworten
Lg Günni
Moin , ehrlich welches Unternehmen die Brixton's vertreibt ist mir herzlich egal , da wird sich im schlimmsten Fall eine andere finden bei den Stückzahlen und den Umsatz- und Gewinnaussichten bei der mittlerweile doch etablierten Marke .
Es ist ja nie so das so ein Geschäftsfeld eingedampft wird .
Mit KSR oder einem Nachfolgeunternehmen muss sich doch nur der Händler auseinandersetzen .
Es jammern ja viele über evtl. Ersatzteilprobleme , das ist doch auch nicht prekär , es muss ja erstmal was defekt sein und darüber gibt es selbst hier im Forum nur wenig zu lesen , es wird zwar viel geschraubt/modifiziert etc. , aber echte Ausfälle mit Ersatzteilbedarf sind doch rar .
Kurzum , ich täte mir sofort eine neue kaufen falls die vorhandene geklaut wird oder abbrennt .

Mit einer 125er fährst du im fließenden Verkehr fast immer an der Leistungsgrenze , das sagte mir nicht zu , daher habe ich die 250er genommen damit da Reserven sind .
So meine Denke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle .
Bin neu hier und würde mir gerne eine Brixton heuer 2024 holen
Es sollte eine 125er oder 250er sein .
Würdet ihr euch noch eine holen oder was anderes in Betracht ziehen .
Man weiss ja nicht wie es mit KSR weitergeht .
Die Insolvenz ist ja abgewendet worden aber trotzdem kann es ja in einem Jahr wieder sein .

Freue mich auf eure Antworten
Lg Günni
Hallo Günni!
Ich würde mir jederzeit wieder eine Brixton kaufen! Ist ein schönes und günstiges Mopped, noch dazu meiner Meinung nach sehr zuverlässig
( vorausgesetzt du hast nen Händler mit einer guten Werkstatt die die Endmontage ordentlich erledigt) ! Noch dazu gibt es das beste Forum der Welt kostenlos dazu!!😁😉😉
Mich schreckt die vergangene Insolvenz nicht ab!🤷‍♂️😉
 
Eine Brixton bin ich noch nicht gefahren .
Früher bin ich eine zx6r von Kawa gefahren und dann bin ich Vater geworden und hab sie hergegeben. Aber das war nicht der einzige Grund. Ich merkte das ich von Tag zu Tag immer schneller und risikoreicher gefahren bin .Mittlerweile ist mein Sohn erwachsen und ich will wieder mit etwas fahren aber keine große Maschine mehr . Einfach was zum crusen und für Arbeit fahren . Denke ich fahr mal die 250er cromwell . Die gefällt mir sehr gut oder just for fun die kleine 125er xs.
 
Also die 125er Cromwell würde ich mir wieder holen.
Hat mich in den 1,5 Jahren noch nie im Stich gelassen. Ist also ein zuverlässiges und günstiges Bike.
Natürlich hat sie weniger wums gegenüber anderen 125ern , aber das ist mir angesichts der Klassen Optik egal.
Und über Ersatzteile mache ich mir keinen Kopf , dafür ist das Forum eine super Informationsquelle ,um Alternativen zu finden.
 
Eine Brixton bin ich noch nicht gefahren .
Früher bin ich eine zx6r von Kawa gefahren und dann bin ich Vater geworden und hab sie hergegeben. Aber das war nicht der einzige Grund. Ich merkte das ich von Tag zu Tag immer schneller und risikoreicher gefahren bin .Mittlerweile ist mein Sohn erwachsen und ich will wieder mit etwas fahren aber keine große Maschine mehr . Einfach was zum crusen und für Arbeit fahren . Denke ich fahr mal die 250er cromwell . Die gefällt mir sehr gut oder just for fun die kleine 125er xs.
Hallo Günni,
ich hatte die 250er Cromwell und kann sie nur empfehlen, viel Spaß für wenig Geld. Bin zwar zur Hunter 350 gewechselt, aber nicht weil ich unzufrieden gewesen wäre. Hab mich nach ner Probefahrt für die Hunter entschieden, hätte gerne beide behalten, ging halt nicht. Will mal so sagen, die Cromwell ist irgendwie sexy, die Hunter fühlt sich irgendwie „erwachsener“ an. Ist aber ne subjektive Bewertung ….
 
Ja dann schick uns mal Bilder von KSR.Würde mich sehr interessieren.
Finde auch mit Brixton macht man nichts falsch.
Preis ist echt super.Bei der 125er eigentlich keine 'Unterhaltung Kosten.
Die meisten Service Dinge kann man selber machen.
Meine ist ja auch neu.Bisher habe ich es nicht bereut.Das Basteln ist wie am Fahrrad.
Ist ja nur zum spaziererfahren.Da reicht auch alles über 90 km/h.
 
Wow. Die Sunray 125 für 2599.- Euro bei Kleinanzeigen.
Kann man auch nichts sagen.
Der Motor ist ja immer gleich.
Wie weit fallen die Preise noch?
Bildschirmfoto 2024-02-02 um 17.54.55.png
 
Ich würde mir auch wieder ne Rayburn kaufen. Ich bin kürzlich die Beta 125RR Motard meiner Tochter gefahren... Bremspedal ist mir zu klein und die Fußrasten auch. Viele der Aufkleber fangen an sich abzulösen- so an den Kanten. Die Kette meiner Rayburn längt sich bei weitem nicht so, wie die der Beta. Die Beta kostete voriges Jahr 5000 und die Rayburn 3000 Euro... Die Beta hat KEINE Tankanzeige uns ihr (LED-) Fernlicht ist schlechtter als das der Brixton. Beide Modelle sind von 2023.
 

Ähnliche Themen

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Ersatzmotor finden?

Kinderkrankheiten Cromwell 1200

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Langzeiterfahrungen mit euren Mopeds

Zurück
Oben