Brixton Logo

Was für ein Logo hast du denn?
Das originale Brixton-Logo?
Hinten "hohl" oder plan?

Bei "hohl" empfiehlt sich so'n Schaumstoff-Klebeband, z.B. von 3M
Ne ist das glatte. Sorry das ich immer nicht gleich reagieren.
Ergänzung ()

Das möchte ich austauschen. 🙈
 

Anhänge

  • 20220923_094855.jpg
    20220923_094855.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 21
Ok...wenn zwei schon der Meinung sind, schau ich doch nochmal ob da nicht doch schon was drauf ist. Hab sie ja auch von Gasgriff.
Danke Leute das ihr immer da seit.
Bin eigentlich kein Mensch für Foren aber das hier gefällt mir sehr.
 
So wenn ihr jetzt auch noch so nett seit und mir sagt wo ich die Dinger hin gepackt hab, um zu schauen ob die schon mit kleber versorgt sind.
Der Winter ist einfach zu lang. Hab die m Herbst stellt und ,,erstmal" weg gelegt. 😅🤦‍♂️
 
So wenn ihr jetzt auch noch so nett seit und mir sagt wo ich die Dinger hin gepackt hab, um zu schauen ob die schon mit kleber versorgt sind.
Der Winter ist einfach zu lang. Hab die m Herbst stellt und ,,erstmal" weg gelegt. 😅🤦‍♂️
Ich frage in so einem Fall mittlerweile meine Frau, denn meistens hat sie es dann woanders hin gelegt ! Weil DA wo es gelegen hat gehört es ja (nach der Meinung meiner Frau) nicht hin!!🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣
 
DAS sind diese Momente, in denen ich unsere Altherren-WG liebe!
"Das habe ich da nicht hingelegt (und eigentlich gehört es auch woanders hin) ... Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben!" 🤷‍♂️

🤣🤣 und wenn's da ungewöhnlich lange liegt mal drauf hinweisen/nachfragen, vielleicht wird's schon länger gesucht..?! 😉

Manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, dass man selbst so clever war das Teil genau dort hinzulegen, damit man es
*auf jeden Fall dabei hat
*gar nicht übersehen kann
*auf jeden Fall wiederfindet
*auf keinen Fall verbummelt

Genuschelter Spruch vom Kollegen, wenn er sein Werkzeug nach einigem Suchen doch am richtigen Platz wiederfindet: Man was bin ich doch für eine ordentliche Schl*mpe, kann ja keiner ahnen...
 

Ähnliche Themen

Keine Brixton Motorcycles Patches erhältlich?

Griffe

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Treffen Kleve und Umgebung

Ersatzteile für Brixton Motoren

Zurück
Oben