Brixton Logo

Dann aber vermutlich nur in bestimmten Formaten und sicher nicht fĂŒr kleines Geld ;)
Wir haben einen Plotter zu Hause. So könnte man "theoretisch" jedes Logo zweidimensional auf eine Fahrzeugfolie (ich verwende Oracal 751C). in beliebig angebotener Farbe plotten und auf dem Fahrzeug anbringen.

Ich sage "theoretisch" weil man dafĂŒr das Original in einem guten Scan benötigen wĂŒrde und eine VervielfĂ€ltigung eines geschĂŒtzten Markenlogos natĂŒrlich nicht ganz rechtens ost 😉....

Ich zumindest habe das Logo noch nirgends gefunden. Auch ein Foto vom Tanklogo war bisher nicht wirklich verwertbar (die Perspektive verhagelt die Digitalisierung) 😭.

Wenn jemand etwas fĂŒr die Allgemeinheit tun möchte und tatsĂ€chlich mal ein Brixton 2021 Tanklogo in seinen HĂ€nden hĂ€lt, weiß wie er jemanden mit einem Folienplotter ansprechen könnte. Vielleicht gibt es ja Menschen, die Ihre Tanks cleanen und das Logo entfernen....

BTW: So eine DIN A4 Folie kostet 1€.
 
Wir haben einen Plotter zu Hause. So könnte man "theoretisch" jedes Logo zweidimensional auf eine Fahrzeugfolie (ich verwende Oracal 751C). in beliebig angebotener Farbe plotten und auf dem Fahrzeug anbringen.

Ich sage "theoretisch" weil man dafĂŒr das Original in einem guten Scan benötigen wĂŒrde und eine VervielfĂ€ltigung eines geschĂŒtzten Markenlogos natĂŒrlich nicht ganz rechtens ost 😉....

Ich zumindest habe das Logo noch nirgends gefunden. Auch ein Foto vom Tanklogo war bisher nicht wirklich verwertbar (die Perspektive verhagelt die Digitalisierung) 😭.

Wenn jemand etwas fĂŒr die Allgemeinheit tun möchte und tatsĂ€chlich mal ein Brixton 2021 Tanklogo in seinen HĂ€nden hĂ€lt, weiß wie er jemanden mit einem Folienplotter ansprechen könnte. Vielleicht gibt es ja Menschen, die Ihre Tanks cleanen und das Logo entfernen....

BTW: So eine DIN A4 Folie kostet 1€.
Ähnliches hatte ich schon mal angeboten

der Thread dazu:

Aufkleber fĂŒr Tank, Helm oder Ă€hnlich...​

 
Welche Programme kannst du fĂŒr die Erstellung eines Logos benutzen? Nun, das ist ganz einfach. Auch im Internet gibt es viele Tools und Programme zur Erstellung von Logos. Schau dir zum Beispiel dieses an, das ich oft benutzt habe Animierte Logos kostenlos machen Online | VistaCreate. Ich hatte ja keine Ahnung. Aber ich habe gesehen, dass Online-Lösungen das Problem schnell lösen. Und wenn du ein bisschen zeichnen kannst, kannst du auch ein gutes Design erstellen. Denn diese Online-Tools bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten. Und sehr einfach zu benutzen... Vielleicht haben sie es fĂŒr das Logo der Space Force benutzt haha
 

AnhÀnge

  • GridArt_20220816_120259474.jpg
    GridArt_20220816_120259474.jpg
    136 KB · Aufrufe: 25
Kein Problem. Aber das stimmt, darĂŒber hatte ich tatsĂ€chlich nicht nachgedacht. Es setzt immer noch voraus, dass jemand altdeutsche Schrift lesen kann... đŸ€Ł
ErgÀnzung ()

... wobei ja auf dem SchlĂŒssel selbst auch recht eindeutig Brixton als Marke steht. Was natĂŒrlich bei Unwissenden zumindest nicht sofort auf ein Motorrad schließen lĂ€sst.
 
Ohne den Spielverderber geben zu wollen:
Ich finde es immer ein wenig unglĂŒcklich, wenn man am SchlĂŒssel-AnhĂ€nger erkennen kann, zu welchem Fahrzeug/Haus/Schloss der SchlĂŒssel gehört.

Weswegen ich bei Mietwagen im Urlaub immer den blöden AnhÀnger mit dem Kennzeichen abmache.. Sollen die Diebe wenigstens suchen.. (Wenn's auch mit ZV recht einfach ist..)
 
Hi.Wenn ihr was geplottet haben möchtet einfach Schreiben.Am besten noch eine Vorlage dann Schneide ich euch das. Ich habe mir mal ein T-Shirt gedruckt mit meiner Brixton Cromwell 125.
 

AnhÀnge

  • 20230125_200420.jpg
    20230125_200420.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 41
  • 20230123_164731.jpg
    20230123_164731.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 42
  • 20230125_200151.jpg
    20230125_200151.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 41
Moin moin, ich hĂ€tte gern gewußt wie man das Logo am Tank befestigt. Ichvhab das neue Logo schon da, ab geht immer irgendwie aber dran? Muss ja auch halten! Nimmt man da Sekundenkleber?
 

Ähnliche Themen

Keine Brixton Motorcycles Patches erhÀltlich?

Griffe

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Treffen Kleve und Umgebung

Ersatzteile fĂŒr Brixton Motoren

ZurĂŒck
Oben