Brixton Crossfire 125 Eicma

Heppe J

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Leute,
bin gerade auf die neuste Maschine aus dem Hause Brixton gestoßen!
Weiß jemand wieviel die Kosten soll, und ab wann man diese wunderschöne bestellen bzw vor reservieren kann?
Mit freundlichen Grüßen

Heppe JAEADA35B-AF1F-4954-A083-0B2FDA104920.jpeg
 
Der aeffi hat in seinem ersten Video zu seinem Besuch bei Brixton auf der Crossfire 125 Platz nehmen können.
Preise gibt es noch nicht aber sie soll Ende nächsten Jahres erscheinen

 
Bild entspricht nicht ganz dem Prototyp im Video, das Schutzblech am Hinterrad ist im Video anders montiert, gefällt mit besser.
Beim Preis sind wir gerade beim Video Thread von aeffi am Disktuieren, wohl so um 4T.
 
Bild entspricht nicht ganz dem Prototyp im Video, das Schutzblech am Hinterrad ist im Video anders montiert, gefällt mit besser.
Beim Preis sind wir gerade beim Video Thread von aeffi am Disktuieren, wohl so um 4T.
Die bilder "lügen" oft. Die Crossfire 500 bspw. gefällt mir auf den Bildern gar nicht. Habe sie aber vor ein paar Wochen mal live gesehen und muss sagen, dass es eine hübsche Maschine ist. Nicht ganz mein Stil, aber durchaus ansehnlich.
 

Ähnliche Themen

Auspuff Malaguti Drakon vs Brixton Crossfire LC 125

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton diverse Fragen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Zurück
Oben