Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Dies funktioniert aktuell nur über den Safari Browser.
Hi, Du hast eine PN mit meinen KontaktdatenHast mal Lust auf eine Ausfahrt ?
*alledaumendrück!!!*Sie ist leider schwer erkrankt und wird am Montag operiert
UiUiUi Sowas solltest du besser per PN schicken, ist sicherer ! Es können ja auch Gäste mit lesen die man nicht so gern als Gast auf seinem Handy hat!!Gerne! Meldet euch bitte unter 000000000 auf WhatsApp bei mir! Geht leichter
Und beim Beitrag zitieren die Nummer drinzulassen ist jetzt auch nicht gerade hilfreich ... Ich habe ihn heute morgen darauf hingewiesen und er hat seine Nummer entfernt ... kannst Du die bitte auch aus Deinem Zitat löschen? DankeUiUiUi Sowas solltest du besser per PN schicken, ist sicherer ! Es können ja auch Gäste mit lesen die man nicht so gern als Gast auf seinem Handy hat!!![]()
kannst Du die bitte auch aus Deinem Zitat löschen? Danke
Mea culpa ! Sorry habe die nummer entfernt!!Und beim Beitrag zitieren die Nummer drinzulassen ist jetzt auch nicht gerade hilfreich ... Ich habe ihn heute morgen darauf hingewiesen und er hat seine Nummer entfernt ... kannst Du die bitte auch aus Deinem Zitat löschen? Danke
Verzögert sich aufgrund familiärer Umstände....@Chris1: Glocknertour mit @hunter169 am Ende des Monats?