Tour Brixton Ausfahrten und Treffen in Kärnten

In welchem Kärntner Teil bist Du denn?
 
Ah, OK ... Ich bin am Millstätter See 😁
 
Hast mal Lust auf eine Ausfahrt ?
Hi, Du hast eine PN mit meinen Kontaktdaten 😁 Grundsätzlich hab ich Bock ohne Ende auf eine Ausfahrt, allerdings sind meine Gedanken momentan bei meiner Mutter in Deutschland. Sie ist leider schwer erkrankt und wird am Montag operiert ... Wir werden aber sicher noch einen tollen Herbstag für eine gemeinsame Runde finden 👍👍👍😩
 
UiUiUi Sowas solltest du besser per PN schicken, ist sicherer ! Es können ja auch Gäste mit lesen die man nicht so gern als Gast auf seinem Handy hat!!☝️☝️🤔😉
Und beim Beitrag zitieren die Nummer drinzulassen ist jetzt auch nicht gerade hilfreich ... Ich habe ihn heute morgen darauf hingewiesen und er hat seine Nummer entfernt ... kannst Du die bitte auch aus Deinem Zitat löschen? Danke
 

Ähnliche Themen

Treffen Kleve und Umgebung

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Treffen Treffen in Leipzig

Treffen Treffen am Edersee

Treffen 29.04.2023 Treffen mit Ausfahrt in Oberösterreich

Zurück
Oben