Crossfire XS Brixton 125 ECU....

7345erwin

----------
Beiträge
27
Motorrad
Brixton Crossfire 125 XS
Wer hat es schon probiert ........Erfahrungen

...https://bike-quad-shop.de/Brixton-Crossfire-125-Leistungssteigerung-durch-Softwareoptimierung
 
Das Problem ist, der Eingriff in die Software ist auslesbar und kann selber nicht rückgängig gemacht werden. Besser ist ein Zusatzsteuergerät wie das Fuel X Pro, das zwischen Sensor und ECU gesteckt wird und mit 10 verschiedenen Mappings auf einen optimierten Benzinzufluß programmiert wird. Mit dem Fuel X Pro gibt es zwar keine große PS-Steigerung, aber das Drehmoment wird verbessert und der Motor wird durch ein fetteres Gemisch besser gekühlt. Das Zusatzsteuergerät überschreibt die Software in der ECU nicht und kann auch ganz einfach wieder aus dem Kreislauf genommen werden. Allerdings habe ich ein Fuel X Pro für unsere Brixtons noch nicht gesehen, ich habe es für meine neue Royal Enfield Classic 350 gekauft, ist direkt für das Modell entwickelt. Die Frage ist auch, ob das Motörchen die angeblich 3 PS mehr so einfach wegsteckt.

:) Regina
 
Was kostn das für Enne ?
Meinst Du für eine Royal Enfield? 219 € zzgl. Versand von einem deutschen Händler:

350 ccm Shop für Meteor und Classic

:)Regina
Ergänzung ()

Wer da bestellt muß noch Märchensteuer und Auslandsversand draufrechnen, dann ist es viel teurer als von dem deutschen Händler. Der Händler ist Vertragspartner von Powertronic in Deutschland.

:cool:Regina
 
Meinst Du für eine Royal Enfield? 219 € zzgl. Versand von einem deutschen Händler:

350 ccm Shop für Meteor und Classic

:)Regina
Ergänzung ()


Wer da bestellt muß noch Märchensteuer und Auslandsversand draufrechnen, dann ist es viel teurer als von dem deutschen Händler. Der Händler ist Vertragspartner von Powertronic in Deutschland.

:cool:Regina
Na das ist doch überschaubar , ich will ja irgendwann ne Himalayan ,vielleicht gibts da auch was passendes wenns soweit ist ,dauert aber noch ne Weile ...
 

Ähnliche Themen

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Crossfire Goslar 2899 Euro lager abverkauf

Motorkontrollleuchte ECU

Gepäck Crossfire 125

Zurück
Oben