Tour Bonn. 03.06.2021 Feiertagstour von Bonn aus.

Stromer

Mitglied
Beiträge
34
Motorrad
Felsberg 125 Cargo Green, KTM Superduke 1290 2.0
Hallo an die Runde.

Wir, dass sind 3 Brixton Fahrer aus Bonn wollen alles in Bonn und Umkreis mobilisieren für einen gemeimsamen Ausflug 03.06.2021.
Es wird ein Rundkurs sein. Favorit ist die Eifel. Es werden ca. 200 KM - 250 KM werden.
Treffpunkt wäre 11:00 Uhr am Bonner Verteilerkreis SVG Tankstelle.
Vielleicht bekommen wir etwas ähnliches wie die Hamburger auf die Beine.
Über zusagen würde wir/ich uns freuen.

DLZG Stromer/Marko
 

Anhänge

  • IMG-20210519-WA0027-02.jpeg
    IMG-20210519-WA0027-02.jpeg
    252,8 KB · Aufrufe: 33

Trantor

Mitglied
Beiträge
431
Motorrad
Honda CB 125 R
Ab dem 3 bis 6 Juni ist am Ring das 24 Stundenrennen mit 10000 zugelassenen Zuschauern Es könnte dann dort etwas voll auf den Straßen sein. Wie oder was von eurer Seite geplant ist weiss ich nicht aber aus Erfahrung der letzten Jahre ist es dann immer sehr voll und so mancher denkt er sei auf dem Ring anstatt auf der Straße.
 

Stromer

Mitglied
Beiträge
34
Motorrad
Felsberg 125 Cargo Green, KTM Superduke 1290 2.0
Ab dem 3 bis 6 Juni ist am Ring das 24 Stundenrennen mit 10000 zugelassenen Zuschauern Es könnte dann dort etwas voll auf den Straßen sein. Wie oder was von eurer Seite geplant ist weiss ich nicht aber aus Erfahrung der letzten Jahre ist es dann immer sehr voll und so mancher denkt er sei auf dem Ring anstatt auf der Straße.
Habe noch die Mosel im Kopf. Ferner müssen wir uns auch nicht in Ringnähe aufhalten. Werde was schönes planen.
 

Rhazz1987

Mitglied
Beiträge
72
Hallo zusammen, wenn nochwas frei ist und nichts mehr dazwischen kommt wäre ich bei der Runde dabei. Dann bekommt meine Cromwell mal mehr als nur 140km am Stück Asphalt zu sehen :) Welchen Verteilerkreis meint ihr denn?
 

Stromer

Mitglied
Beiträge
34
Motorrad
Felsberg 125 Cargo Green, KTM Superduke 1290 2.0
Hallo zusammen, wenn nochwas frei ist und nichts mehr dazwischen kommt wäre ich bei der Runde dabei. Dann bekommt meine Cromwell mal mehr als nur 140km am Stück Asphalt zu sehen :) Welchen Verteilerkreis meint ihr denn?
Natürlich ist noch etwas frei. Eine Karawane voll Brixtons wäre Klasse.
Ergänzung ()

Der Treffpunkt

SVG
0228 654851
SVG · Potsdamer Pl. 7, 53119 Bonn
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
431
Motorrad
Honda CB 125 R
Ach so bitte seid gnädig mit mir den ich bin einer derjenigen die keine Brixton mehr fahren sondern Brixhonda. Ich hoffe ich darf trotzdem mit .Ich fahr dann auch als letzter immer ein ganzes Stück hinter euch;):) Im übrigen ist es schön zu sehen das jetzt doch einige Brixtonfahrer hier aus der näheren Umgebung kommen. Letztes Jahr im Sommer war ich gefühlt der einzige der eine Brixton und erst recht eine Sunray fuhr.
 

Truthahn87

Mitglied
Beiträge
16
Hi, ich bin denke ich auch dabei! Vielleicht sogar mit Sozia 😄
Falls ihr mir zu schnell seid muss ich mich halt ausklinken, fahre die Felsberg aktuell noch ein!

allerdings nur wenn das Wetter mitspielt…. Derzeit ist ja 90% Regen / Gewitter angekündigt 😩
 

Anhänge

  • B8254F62-A7BD-470E-8DBC-63961E568400.jpeg
    B8254F62-A7BD-470E-8DBC-63961E568400.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Stromer

Mitglied
Beiträge
34
Motorrad
Felsberg 125 Cargo Green, KTM Superduke 1290 2.0
Servus zusammen.

Das Wetter möchte uns wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Vielleicht verändert es sich nich ein wenig. Morgen wissen wir mehr.

LG Stromer
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
431
Motorrad
Honda CB 125 R
Gewitter ist gemeldet. Normalerweise kommen die immer erst nachmittags. So könnte man ja vielleicht eine verkürzte Tour bzw Treffen draus machen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben 👍 hoffe ich
 

Stromer

Mitglied
Beiträge
34
Motorrad
Felsberg 125 Cargo Green, KTM Superduke 1290 2.0
Hi zusammen.

Das Wetter meint es nicht gut mit uns. Ab 1300 Uhr konstant Regen. Am späten Nachmittag sogar noch Gewitter. Wer will kann trotzdem noch. Ich bin leider ein Schönwetterfahrer und draußen. Wird defintiv nochmal in Angriff genommen.

Sorry und LG Stromer
 

Ähnliche Themen

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

Eure Ideen...als Hilfe!

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Oben