Blinker nach Regen Kapput ?

B

Brixton bx 125

Hallo,
Bin bei Regen ca. 50km gefahren und die Blinker haben gesponnen. Seit heute funktioniert kein einziger Blinker mehr und sobald ich den Schalter umkippe brennt das Blinkzeichen konstant auf dem Tacho. Wüsstet ihr woran das liegen könnte ? Blinkerrelai habe ich erneuert und es änderte sich nichts.
Danke im Voraus
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Hast du ein lastunabhängiges Relais eingebaut?
Tritt das Problem sowohl beim Links- als auch beim Rechtsblinken auf?
 

Ähnliche Themen

  • Biete Blinker

    Blinker: Hallo, ich biete 4 Blinker von meiner Cromwell an. Gewechselt habe ich, weil beim Blinker rechts hinten der Ring vom Glas verloren ging, siehe Bild. Die...
  • Unterschiedliche Blinker

    Unterschiedliche Blinker: Hallo zusammen, Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen. Es ist wohl wirklich eine...
  • Biete Rücklicht und - oder Blinker

    Rücklicht und - oder Blinker: Rücklicht Haycroft und - oder Blinker 2 stk. 110 Neupreis für 50 zusammen oder je 25
  • Dauerleuchten Blinker

    Dauerleuchten Blinker: Hallo alle, ich habe heute meine gebraucht gekaufte Brixton abgeholt. Läuft soweit wirklich super, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Blinker bei...
  • Erledigt Original Blinker

    Original Blinker: Hat jemand noch einen oder mehrere Blinker die er gern loswerden möchte? Ich würde mir gern ein paar auf Vorrat legen falls mal einer kurzfristig ersetzt...
Oben