Blinker nach Regen Kapput ?

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Brixton bx 125, 09.12.2017.

  1. Hallo,
    Bin bei Regen ca. 50km gefahren und die Blinker haben gesponnen. Seit heute funktioniert kein einziger Blinker mehr und sobald ich den Schalter umkippe brennt das Blinkzeichen konstant auf dem Tacho. Wüsstet ihr woran das liegen könnte ? Blinkerrelai habe ich erneuert und es änderte sich nichts.
    Danke im Voraus
     
  2. woody69

    woody69 Mitglied

    Beiträge:
    167
    Klingt nach Wasser im System und Kontaktüberbrückung.
     
  3. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    532
    Hast du ein lastunabhängiges Relais eingebaut?
    Tritt das Problem sowohl beim Links- als auch beim Rechtsblinken auf?
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Fast schon einen Monat in der Werkstatt

    Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob das auch bei anderen so ist. Hier zu meinen...
  2. Blinker vorne links wieder defekt

    Bei mir war bei der Auslieferung der linke Blinker defekt. Die LED blinkte nur mehr ganz schwach. Nach dem Tausch des Blinkers funktionierte dieser wieder normal - bis gestern. Das Bike bekam...
  3. Gelbe Blinker und alternativer Tacho?

    Schaut mal guck: [MEDIA] Wenn man sich das Modell in dem Video anschaut fallen einige Dinge auf (Scheinwerferfassung, Blinker, Tacho) Hat schon mal jemand die Gelben Blinker oder das schicke...