Blinker nach Regen Kapput ?

B

Brixton bx 125

Hallo,
Bin bei Regen ca. 50km gefahren und die Blinker haben gesponnen. Seit heute funktioniert kein einziger Blinker mehr und sobald ich den Schalter umkippe brennt das Blinkzeichen konstant auf dem Tacho. Wüsstet ihr woran das liegen könnte ? Blinkerrelai habe ich erneuert und es änderte sich nichts.
Danke im Voraus
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Hast du ein lastunabhängiges Relais eingebaut?
Tritt das Problem sowohl beim Links- als auch beim Rechtsblinken auf?
 

Ähnliche Themen

  • Biete Brixton original Blinker

    Brixton original Blinker: Servus, da ich meine Blinker gewechselt habe, habe ich die alten abzugeben. Die Kabel sind mehr oder weniger direkt am Blinker angezwickt. Zwei der...
  • BX125 LED Blinker tauschen

    LED Blinker tauschen: Servus zusammen, ich habe bereits neue LED Blinker bestellt für den Austausch an meiner Brixton. Muss ich hier etwas bestimmtes beachten oder muss ich...
  • Blinker hinten links geht nicht

    Blinker hinten links geht nicht: Ich wünsche einen Guten Tag. Ich hab auch eine ganz neue Brixton BX 125. ich lese mich gerade hier in das Forum ein. Ich hab gesehen mein Blinker hinten...
  • LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox

    LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox: Hallo, bin auf etwas gestoßen, was der Brixton sicher auch gut stehen würde (Geschmacksache). Eine gebogene LED Rückleuchte inkl. Bremslicht und Blinker...
  • Fast schon einen Monat in der Werkstatt

    Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob das auch...

Sucheingaben

brixton blinker

Oben