B196

Frikadellenbrötchen
Boulette, das heißt Boulette
Fleischpflanzerl heißt das
der faschierte Braten
Und dereinst werden unsere Kindeskinder und deren Kinder erstaunt von den 2021er Fleischklops-Rempeleien lesen...
😁 😁 😁
 
Wir können hier gern einen inhaltlichen Diskurs führen, nur diffamiert hast du dich durch deinen inhaltslosen Nonsens schon selbst.
Ich hab ja nichts gegen körndlfresser,aber du kannst mich lecken am Ende meiner Winde,schön geschrieben,weil du gehörst sicher zu denen die nicht einmal wissen wie ma den Herd aufdreht,
 
...so nach langen Regenwochen, coronabedingten Theorieunterrichtausfällen und sonstigen negativen Einflüssen, habe ich meinen B196er Schein gestern erhalten und darf offiziell meine Sunray fahren. Das Wetter passt.

Übrigens hab ich mit meiner Fahrschule gesprochen, dass wenn ich mich doch für den grossen Schein entscheiden sollte, werden meine Fahrstunden angerechnet...find ich mega!
 
...so nach langen Regenwochen, coronabedingten Theorieunterrichtausfällen und sonstigen negativen Einflüssen, habe ich meinen B196er Schein gestern erhalten und darf offiziell meine Sunray fahren. Das Wetter passt.

Übrigens hab ich mit meiner Fahrschule gesprochen, dass wenn ich mich doch für den grossen Schein entscheiden sollte, werden meine Fahrstunden angerechnet...find ich mega!
Glückwunsch !! 🤘Bin auch seit Do. fertig mit der Fahrschule (B196) , morgen wird Mopped angemeldet und Vorläufiger Führerschein abgeholt!
Und dann gehts los!!
Freu mich auch schon wie Bolle!!🤩🤩🤩
 
... fertig mit der Fahrschule (B196) , morgen wird Mopped angemeldet und Vorläufiger Führerschein abgeholt!
Und dann gehts los!!
Freu mich auch schon wie Bolle!!🤩🤩🤩
... davon habe ich auch einmal geträumt. Die Realität wird durch die Geschwindigkeit der Zulassungsstellen ausgebremst. (bei mir)

Hoffe bei Dir geht es schneller.
...
 
... davon habe ich auch einmal geträumt. Die Realität wird durch die Geschwindigkeit der Zulassungsstellen ausgebremst. (bei mir)

Hoffe bei Dir geht es schneller.
...
Das ist alles schon per Termin abgeklärt! Bei uns gibst du bei Terminvergabe an was alles gemacht werden muss (also Mopped anmelden und Führerscheinbeantragen inkl. Vorläufigen)und dementsprechend wird der Termin vergeben!;):cool:
Ergänzung ()

Edit : Den Antrag für den Neuen Führerschein und den Vorläufigen Führerschein kannst du bei uns sogar ohne Termin abgeben/abholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles schon per Termin abgeklärt! Bei uns gibst du bei Terminvergabe an was alles gemacht werden muss (also Mopped anmelden und Führerscheinbeantragen inkl. Vorläufigen)und dementsprechend wird der Termin vergeben!;):cool:
Ergänzung ()

Edit : Den Antrag für den Neuen Führerschein und den Vorläufigen Führerschein kannst du bei uns sogar ohne Termin abgeben/abholen!

o_O ein Déjà-vu. Klingt wie bei mir ... dann auf einmal brauchten sie einen Karteikartenauszug(?!? oder so). Da ich meine Führerschein in Kiel gemacht habe muss der von da kommen. Das ist jetzt 20 Tage her.
 
o_O ein Déjà-vu. Klingt wie bei mir ... dann auf einmal brauchten sie einen Karteikartenauszug(?!? oder so). Da ich meine Führerschein in Kiel gemacht habe muss der von da kommen. Das ist jetzt 20 Tage her.
Warte mal ab, bis Du in Kiel einen Auszug für eine Abstammungsurkunde brauchst… da kann schon mal fast ein halbes Jahr ins Land gehen!
 
Glückwunsch !! 🤘Bin auch seit Do. fertig mit der Fahrschule (B196) , morgen wird Mopped angemeldet und Vorläufiger Führerschein abgeholt!
Und dann gehts los!!
Freu mich auch schon wie Bolle!!🤩🤩🤩
Gefühlt wartest Du,das es endlich losgeht, seit ich im Forum bin...
also hoffe ich , nein wünsche Dir, das es wirklich dann endlich losgeht!
und nicht irgendein blöder, ganz ganz blöder, Formalitätenodersonstwasbedingter Zufall dazwischenfunkt.
also lieber Argilas, von mir die Daumen ganz fest gedrückt.....mmmmmhhhhhhhhdrückdrücknhhh ( rotes Gesicht, Daumen schmerzen...)
 
o_O ein Déjà-vu. Klingt wie bei mir ... dann auf einmal brauchten sie einen Karteikartenauszug(?!? oder so). Da ich meine Führerschein in Kiel gemacht habe muss der von da kommen. Das ist jetzt 20 Tage her.
Da habe ich ja Glück das ich immer noch da wohne wo ich den Führerschein gemacht habe!!!! ;) ;) ;)
Ergänzung ()

Gefühlt wartest Du,das es endlich losgeht, seit ich im Forum bin...
also hoffe ich , nein wünsche Dir, das es wirklich dann endlich losgeht!
und nicht irgendein blöder, ganz ganz blöder, Formalitätenodersonstwasbedingter Zufall dazwischenfunkt.
also lieber Argilas, von mir die Daumen ganz fest gedrückt.....mmmmmhhhhhhhhdrückdrücknhhh ( rotes Gesicht, Daumen schmerzen...)
Ja jetzt ist ja auch alles fertig und ich habe alle möglichen und unmögliche an Unterlagen!!:rolleyes::rolleyes:;););)
Selbst das Kennzeichen ist reserviert und fertig gedruckt!!:cool:;)
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben