B196

Ist halt die Frage wenn ich jetzt in bzw knapp hinter der Deutschen Grenze kontrolliert werde ob sich die Polizei die Mühe macht mir das Mopedfahren zu verbieten oder sagt Schleich dich wieder auf deine Seite sonst wird's teuer. Anders sieht es dann natürlich aus wenn man in einen Unfall verwickelt ist und du so gesehen ohne Führerschein gefahren bist wobei du in Deutschland ja eigentlich einen hast.Da greift dann wohl wieder das nationale Recht und man hat einen Haufen teure Probleme. Versicherung wird in dem Fall wohl nicht bezahlen und die Strafe in Belgien Niederlande oder Österreich dürften recht Happig sein.
 
In Malaysia ist es denke ich mir ziemlich egal, welchen Führerschein du da vorlegst.
Öhm nee , grade bei Touristen wollen die das etwas genauer wissen, da musst du sogar zur Behörde und nen Malayischen Führerschein für den Urlaub kaufen wenn du Mopped fahren willst! Kostet nur nen 5er und ist dann im ganzen Land dauerhaft gülltig!;)
 
Ich fürchte ab Herbst wird die B196 Anerkennung im Ausland zu unseren geringsten Sorgen zählen.
 
ja, das wurde entweder hier oder in einem anderen thread schon besprochen.. bin ich aber auch nicht unbedingt der fan von...
Ergänzung ()

Eventuell ein grünes Verkehrsministerium?
Aber da werden in vielen Bereichen Maßnahmen auf uns zukommen bei denen der Mittelstand mit den Zähnen knirschen wird.
die grünen werden ja nicht alleine regieren und alles so umsetzen wie die panikmacher es jetzt prophezeien..
wie mein vatter schon immer sagte: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
 
Ach was!!!
Frau Baerbock hat doch schon betont, dass die Grünen keine "Verbotspartei" sind! :oops:
🤣🤣🤣
Stimmt, und der Ökostrom wird ja auch im Netz zwischengespeichert bis er gebraucht wird 👍
Einzig Frau Künast Aussage zum Fleischkonsum irritiert mich etwas, nämlich das die Zeit der Freiwilligkeit jetzt vorbei sei? 🤔
 
Da es jetzt erlaubt is Mehlwürmer zu verarbeiten werdet ihr nächstes Jahr alle nur noch Mehlwurmpatties auf dem Grill liegen haben. Wer weiss die schmecken vieleicht auch ganz gut. Die vegetarischen sind zum Teil auch gar nicht mal so schlecht. Ich will jetzt hier aber keine Diskussion anregen die ins politische geht so von wegen wenn die Grünen regieren dann passiert ...;):)
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben