Auspuff selber tauschen

Felzzberger 125

Felsberg auf Strassengummi
Motorrad
Felsberg 125 [grey]
Hallo [Bitte um schnelle Antworttt!!]
Bei meinem Wissen ist ein Auspufftausxh kein Problem... Nun hab ich meinen Arrow und heute geht sie ins Service (1000km) und mir stellt sich die Frage ob ich der Werkstätte (Vertrag) den Auspuff zur Montage geben soll oder ihn morgen selber anschrauben soll... Bitte um Rat (zwecks Garantie)
MFG

Ähnliche Themen

• Cromwell Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?

Sozia Hitzeschutzblech für Cromwell Auspuff?: Hallo zusammen, da ich zu 90% meine Frau mit auf der Cromwell sitzen habe und Sie sich ungerne die rechte Wade beim unüberlegten Absteigen verbrennt...
  • Auspuff und die Polizei

Auspuff und die Polizei: Wie viele von Ihnen haben Ihre Auspuffe geändert und wie war Ihre Erfahrung? Ich habe letzte Woche meinen ersten Brixton gekauft und es ist das erste...
  • Schraube an Auspuff abgefallen.

Schraube an Auspuff abgefallen.: Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche...
  • Auspuff für 250er

Auspuff für 250er: Bin auf der Suche nach einem Zubehörauspuff für die chromwell 250. Scheinbar gibt es bisher nur ESD für die 125... Oder hat jemand schon etwas aufgetan?
  • Auspuff schwarz

Auspuff schwarz: Morgen, Nachdem an meiner nahezu alles schwarz ist (blauer Rahmen mal abgesehen) mußte der Chrom Auspuff jetzt angepasst werden. Mir gefällt es.... mal...
Oben