Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön. Das Blau ist sehr Seventies und die lackierten Seitendeckel wirken wertiger. An der Leistung wurde wohl nicht gearbeitet. Obwohl 15 PS erlaubt wären und man da schon an die Grenzen gehen könnte. Ein 125er-Motor sollte das klaglos ertragen. Geht ja bei anderen Herstellern auch. Früher hatten 50er-2 Takt- Kleinkrafträder auch gerne mal 17 PS (z.B. Kreidler VanVeen, Fantic usw.) und dazu gab's noch Tuning-Kits mit 19 und mehr PS. Ach, herrliche Jugendzeit!
Würdet ihr die 125er nochmal kaufen?: Ich 1200er Bereich finde ich das Thema sehr interessant.Es sind auch viele und vor allem sehr nützliche Beiträge hinzu gekommen.
Deshalb möchte ich das...
Cromwell 125 Auspuff: Guten Tag, bin neu hier :)
Ich habe mir vor einem Jahr die Brixton Cromwell 125 zugelegt und wollt würzt einen für mich schöneren Auspuff holen. Ich finde...
Diagnosestecker Brixton Felsberg 125 von 2024: Hallo und guten Tag an alle. Ich bin neu hier und hoffe mich schnell hier zurechtzufinden. Da geht es auch schon los. Ich habe eine Brixton Felsberg 125 von...
HMW --> Brixton geht es an den Kragen! Alternative ab 2699 NEU!: Hallo Leute,
komme gerade von meinem Händler mit der Info: Im Herbst kommt eine alte Marke wieder neu auf den Markt und zwar HMW ( Halleiner Motorenwerke)...
BX125 2019 Benzinpumpe: Es ist mal wieder was hin - die Benzinpumpe. So wie es aus sieht gibt es aber die Benzinpumpe für ältere Modelle nicht mehr. Nur noch für Modelle ab BJ 08...