Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön. Das Blau ist sehr Seventies und die lackierten Seitendeckel wirken wertiger. An der Leistung wurde wohl nicht gearbeitet. Obwohl 15 PS erlaubt wären und man da schon an die Grenzen gehen könnte. Ein 125er-Motor sollte das klaglos ertragen. Geht ja bei anderen Herstellern auch. Früher hatten 50er-2 Takt- Kleinkrafträder auch gerne mal 17 PS (z.B. Kreidler VanVeen, Fantic usw.) und dazu gab's noch Tuning-Kits mit 19 und mehr PS. Ach, herrliche Jugendzeit!
Felsberg ABS Euro 5 Krümmer: Gude, mir ist heute auf der Fahrt zur Arbeit der Krümmer gerissen 😭. Wurde schon einmal geschweißt, da er unter dem Hitzeband gerostet war. Jetzt ist er...
Brixton Crossfire 125 LC ABS Version?: Ich bin ganz frischer und spontaner besitzer einer Brixton Crossfire 125 LC ABS
habe sie am Samstag neu gekauft
Nun habe ich zu Hause festgestellt, dass...
Das ABS funktioniert bei meiner Brixton nicht mehr: Guten Abend!
Ich fahre seit 2,5 Jahre eine Brixton sunray 125 mit ABS
seit letzem wo der händler mir eine neue felge eingebaut hat, funktioniert das abs...
Bremsehebel ProBrake ABE: Hallo zusammen,
ich würde aus ergonomischen Gründen gerne einen anderen Bremshebel verbauen. Da bin ich auf welche von ProBrake gestoßen. Auf der Website...
Blinker hinten Anschlüsse: Wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage so selbstverständlich, dass einige mit dem Kopf schütteln, aber es muss halt sein. Mir ist ein Blinker hinten...