Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön. Das Blau ist sehr Seventies und die lackierten Seitendeckel wirken wertiger. An der Leistung wurde wohl nicht gearbeitet. Obwohl 15 PS erlaubt wären und man da schon an die Grenzen gehen könnte. Ein 125er-Motor sollte das klaglos ertragen. Geht ja bei anderen Herstellern auch. Früher hatten 50er-2 Takt- Kleinkrafträder auch gerne mal 17 PS (z.B. Kreidler VanVeen, Fantic usw.) und dazu gab's noch Tuning-Kits mit 19 und mehr PS. Ach, herrliche Jugendzeit!
Sitzhöhe 77cm bei 1.82m Körpergröße: Hallo in die Runde,
da ich hier neu bin, stelle ich mich mal eben vor, bevor ich zu meiner Frage komme.
Bin Andy, 39 Jahre jung und aus Potsdam. Ich mache...
Felsberg ABS Euro 5 Krümmer: Gude, mir ist heute auf der Fahrt zur Arbeit der Krümmer gerissen 😭. Wurde schon einmal geschweißt, da er unter dem Hitzeband gerostet war. Jetzt ist er...
Brixton Crossfire 125 LC ABS Version?: Ich bin ganz frischer und spontaner besitzer einer Brixton Crossfire 125 LC ABS
habe sie am Samstag neu gekauft
Nun habe ich zu Hause festgestellt, dass...
Kabelbruch ABS-Sensor: Ich habe neulich bemerkt dass das Kabel vom hinteren ABS-Sensor direkt neben der Bremscheibe lag und dadurch die Isolierung angeschliffen wurde. Meine...