Auch bei der 125er gibts was neues

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Nicodinho14, 09.11.2017.

  1. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Es kommt ein Modell mit Abs und ein schönes Blau kommt zur Farbpalette hinzu.
     

    Anhänge:

  2. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    Blau sieht zwar nicht so retro wie grün aus, aber macht schon auch einen sehr guten Eindruck. :)
     
  3. Nicodinho14

    Nicodinho14 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Gerade diese Kombi war sehr bekannt, 70er Jahre Suzuki 350er! Mein Opa hatte drei davon ;)
     

    Anhänge:

  4. JensB700

    JensB700 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Gefällt mir auch gut, würde aber die Lampe vorn gegen ein schwarzes Gehäuse tauschen.
     
  5. Schön. Das Blau ist sehr Seventies und die lackierten Seitendeckel wirken wertiger. An der Leistung wurde wohl nicht gearbeitet. Obwohl 15 PS erlaubt wären und man da schon an die Grenzen gehen könnte. Ein 125er-Motor sollte das klaglos ertragen. Geht ja bei anderen Herstellern auch. Früher hatten 50er-2 Takt- Kleinkrafträder auch gerne mal 17 PS (z.B. Kreidler VanVeen, Fantic usw.) und dazu gab's noch Tuning-Kits mit 19 und mehr PS. Ach, herrliche Jugendzeit!:rolleyes:
     
  6. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Aha, jetzt mit ABS.
     
  7. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    451
    Ich hab mir die blaue Gekauft :)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Kreidler 125er

    Kreidler 125er: [MEDIA] Was haltet Ihr von der 125er,