Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön. Das Blau ist sehr Seventies und die lackierten Seitendeckel wirken wertiger. An der Leistung wurde wohl nicht gearbeitet. Obwohl 15 PS erlaubt wären und man da schon an die Grenzen gehen könnte. Ein 125er-Motor sollte das klaglos ertragen. Geht ja bei anderen Herstellern auch. Früher hatten 50er-2 Takt- Kleinkrafträder auch gerne mal 17 PS (z.B. Kreidler VanVeen, Fantic usw.) und dazu gab's noch Tuning-Kits mit 19 und mehr PS. Ach, herrliche Jugendzeit!
2021er Modelle , gibt es schon Daten und Bilder?: Guten Abend ! Kann mir einer von Euch sagen (schreiben) ob es von den 125er Modellen die ab 2021 ja mit Euro 5 norm kommen schon Daten und Bilder gibt? und...
Bemerkbare Unterschiede zwischen 2020/2021 Brixton Modellen: Moin!
Ich bin nun schon seit längerem ganz verliebt in die Brixton (125er Felsberg) und wollte mir nun asap eine zulegen.
Natürlich hab ich die...
Felsberg 2020 vs 2021 und Lieferzeiten: Moin Moin, welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Brixton Felsberg 125 Modellen ? Ok. Check: Euro 5, anderer Lack, Preis. Was gibt es noch ? Lohnt...
Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021: Hallo liebe Brixton-Community,
nachdem sich Brixton bisher tot stellt und mir meine örtlichen Händler auch nicht weiterhelfen können, stelle ich meine...
Cromwell 125 - Modellpalette 2021: Was hat sich Brixton dabei gedacht bei den "Euro5"-Modellen ab 2021 zum einen die Variante Sterling Grey komplett aus dem Angebot zu nehmen und die...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.