Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich passt der , aber der Krümmer hat keinen Kat und der Endtopf keine ABE für euro 5 sondern nur für euro 4 und früher! Ich finde es nur bedenklich wenn ein Händler immer wieder falsche Angaben macht was Zubehör und Motorräder betrifft, und das ganze auch noch als Werbung veröffentlicht!Er wird trotzdem passen und irgendwo eine e-Nummer eingeprägt haben. Bei meiner damaligen Edelstahl Anlage vom englischen Exoten Predator mit kaum lesbarer eingeätzten Nummer haben sich weder die Graukittel noch die Rennleitung näher für die A-Anlage interessiert. AU hat gepasst Stempel bekommen.
Wenn nur der Endtopf verbaut wird mag das ja noch gehen , aber eben nicht mit dem Arrowkrümmer!
![]()
![]()
Anhang anzeigen 6725Sorry aber soviel zur Aussage aus dem Video das der Arrow eine Zulassung hat!!!!
Wenn das nicht zulässige Bauteil unfallursächlich war...es im Schadensfall, schlimmstenfalls mit Personenschäden, die Versicherung nicht zahlt,
Wenn das nicht zulässige Bauteil unfallursächlich war...
Um so bedenklicher finde ich die Aussage im Video!!Mit Einbau eines Bauteils, das nicht zugelassen ist, erlischt die Betriebserlaubnis.
Den sehe ich (ganz egoistisch) eher darin, dass z.B. mir jemand die Vorfahrt nimmt und sich dann dessen Versicherung weigert meinen Schaden zu zahlen, weil ich angeblich eine nicht E-zugelassene Hupe montiert habe.Ok. Man muss dann m. E. auch den worst case betrachten:
Ich nicht...Ich finde den Arrow Mega geil und haette den super gerne bei mir dran
Angeblich ist Arrow Inc. wohl dabei, zumindest für den Topf, auch eine Zulassung für die Euro-5 Modelle zu erwirken.Aber nur wenn es im Unfall Fall 100% Save wäre.
Bisher leider Erfolglos!!Angeblich ist Arrow Inc. wohl dabei, zumindest für den Topf, auch eine Zulassung für die Euro-5 Modelle zu erwirken.
Sorry aber bei denen ist das kein Nörgeln! Bin 2 mal bei dem im Laden gewesen, beim ersten mal wollten sie mir ein anderes Mopped verkaufen als ich haben wollte nur weil man mir keine Felsberg bestellen wollte weil die ja eh erst wieder 2021 geliefert würden. Und beim 2ten mal wurde man direkt Unfreundlich als man merkte das ich mich über Brixton informiert habe und mir wieder keine andere andrehen lassen wollte! Bei denen habe ich den Eindruck bekommen das man da nur sein Wunschmopped bekommt wenn es grade zufällig da ist! Ganz zu schweigen wenn man sich auf Google mal die Bewertungen komplett durch liest! Bin froh das ich da nichts gekauft habe!!.. wollte nicht der Nörgler sein
ist ein wenig OT aber der laden ist offensichtlich ein Aufregen wertch glaube, ihr redet von zwei verschiedenen Sachen...
Wenn ja sorry aber bei erwähnung von Motorrad Christiansen geht bei mir mittlerweile immer mal ne Sicherung durch!! Die Reden leider nicht nur in den Videos müll!!Ich glaube, ihr redet von zwei verschiedenen Sachen...