Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, kurze Frage da ich Online dazu noch garnichts gefunden habe.
Gibt es für die Brixton BX 125 eine Angabe zum Anzugsdrehmoment für die Radschrauben? - oder ein genereller Richtwert an dem sich zu halten ist?
Lieben Dank euch
Hinterradbremse Stift verloren?: Moin Leute,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten BX125 und damit auch frisch hier im Forum. Ich würde direkt gerne mal auf euer Know-How...
Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow): Hi habe seit 2 Monaten eine Brixton Crossfire 125 LC und finde sie einfach Hammer aber weiß vielleicht jemand ob oder wann es einen Arrow Auspuff wie für...
Kein Brixton Merchandise mehr?: Guten Morgen liebe Community!
Da ich jetzt endlich meine Felsberg habe, wollte ich aus dem Brixton online Shop ein oder zwei Shirts bestellen oder ein paar...
Brixton stottert und geht aus wenn warm: Moin miteinander,
ich hab wieder ein Problem mit meiner Cromwell….
Undzwar habe ich seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass meine Brixton, sobald sie...
Brixton Haycroft Batterie: Hallo,
ich fahre eine Brixton Haycroft. Inzwischen macht die Batterie nach nur kurzer StandZeit (2-3 Wochen) schlapp.ich vermute mal, dass hier keine...