Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, kurze Frage da ich Online dazu noch garnichts gefunden habe.
Gibt es für die Brixton BX 125 eine Angabe zum Anzugsdrehmoment für die Radschrauben? - oder ein genereller Richtwert an dem sich zu halten ist?
Lieben Dank euch
Zugelassener Auspuff?: Hallo liebe Leute ich bin seit kurzem im Besitz einer brixton bx 125.
Ich würde gerne was am auspuff machen, mir geht es weniger um Leistung oder Sound...
Schwingen Drehmoment: Moin Zusammen
Habe mir vorkurzem eine gebrauchte BX 125 Bj. 2017 mit 8500km zugelegt
Nun habe ich mal die hinter Schwinge zerlegt da sich die Nadellager...
Import in die Schweiz: Hallo zusammen!
Ich wohne in der Schweiz, bin Motorrad-Neuling, und bin momentan nach einigen Angeboten am Ausschau halten. Beim lokalen Händler gibt es...
Klopfsensor bei der Brixton?: Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich lese des Öfteren, dass es Brixtonfahrer gibt, die ihre 125er Brixtons mit 98/100/102 Oktan Sprit betanken.
Jetzt stellt sich...
Crash Bars / Frame sliders: Moin liebe Forumsgemeinde
ich habe mich gefragt, ob es für die Brixtons evtl schon Schutzrohre für die wichtigsten Teil im Falle eines Sturzes gibt. Dazu...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.