Hehe, da lehnt man sich aber schon ein büschn ausm Fenster.....
Nö.
Wenn aus deiner Rayburn zufällig eine Cromwell/Felsberg geworden wäre, würden an genau
deiner Gabelbrücke jetzt
die Lenkerklemmen ihren Dienst tun.
Es ist also kein technisches, sondern ein formelles Problem.
- Man könnte auch,
wenn der Prüfer misstrauisch wird (nicht vorher) mit der Kaufrechnung rumwedeln, zwecks Nachweis, dass es sich um Original-Teile handelt (wenn er ein Griesgram ist, wird er dann eine Freigabe des Herstellers für
dein Modell verlangen, dann wirds schwierig).
- Man könnte auch
vorher mit dem Prüfer sprechen und das Problem der fehlenden ABE für Original-Teile ansprechen.
- Man könnte auch die Eintragung in der Werkstatt deines Vertrauens, beim Prüfer deren Vertrauens machen lassen. Der Prüfer wird (hoffentlich) mit dem Brixton-"Baukasten" vertraut und entsprechend entgegenkommend sein.
Ich würde hinfahren, freundlich sein, mich dumm stellen und den Lenker eintragen lassen, ohne die Klemmen auch nur zu erwähnen.