Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir die bx 125 x gekauft und nun habe ich bei der bx 125 r das abnehmbar Karosserie Teil gesehen das das Fahrzeug zu einem 1. Sitze macht kann ich dieses Teil auch bei meiner bx 125 x nachrüsten und wenn ja wo kann ich es bestellen
Bin mir nicht sicher, ob du nicht evtl. gleich den ganzen Sitz austauschen müsstest?
Die Abdeckung scheint irgendwie direkt auf dem Sitz verschraubt zu sein...
Ich hab die aber noch nicht bei einem Onlinehändler gefunden.
Hallo
Du meinst bestimmt die Sitzabdeckung. Dazu benötigt du allerdings die passende Sitzbank, weil die Sitzabdeckung mit der Sitzbank verschraubt wird. Die Teile kann du bei www.quad-company.de (Rubik Sitz) bestellen. Kostenpunkt insgesamt ca 160 -180 Euronen.
"lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!: Hey Hoooo ... Ihr Brixton-Fahrer 🙋♂️
Muss mich dann doch mal wieder hier melden;)
Seit längerer Zeit ist mir die gute, klene Brixi ( BX 125 X Scrambler)...
Biete Brixton Original Tankschutz/-krawatte: Hatte mir den Tankschutz gekauft. Nun möchte ich sie doch nicht mehr anbringen. Gefällt mir ohne doch besser. Daher verkaufe ich sie direkt wieder für 50...
Winterbike...???: Wie ja einige schon mitbekommen haben, hab ich ja mein bisheriges Winter- und Kurzstreckenbike, die Felsberg XC, gegen eine Honda CB 125 R ausgewechselt...
Anbauteile Cromwell BX 125: Hallo. Ich hatte ja letztes Jahr mit meiner Cromwell einen Unfall. Nachdem jetzt der Sachverständige seine Arbeit erledigt hatte, beschloß mein Sohn sie...
Umbau: Hallo zusammen! ✌🏽
Bin neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum schon nach Felsberg Umbauten durchforstet!
Ich habe aber nur den Sitzumbau...