Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir die bx 125 x gekauft und nun habe ich bei der bx 125 r das abnehmbar Karosserie Teil gesehen das das Fahrzeug zu einem 1. Sitze macht kann ich dieses Teil auch bei meiner bx 125 x nachrüsten und wenn ja wo kann ich es bestellen
Bin mir nicht sicher, ob du nicht evtl. gleich den ganzen Sitz austauschen müsstest?
Die Abdeckung scheint irgendwie direkt auf dem Sitz verschraubt zu sein...
Ich hab die aber noch nicht bei einem Onlinehändler gefunden.
Hallo
Du meinst bestimmt die Sitzabdeckung. Dazu benötigt du allerdings die passende Sitzbank, weil die Sitzabdeckung mit der Sitzbank verschraubt wird. Die Teile kann du bei www.quad-company.de (Rubik Sitz) bestellen. Kostenpunkt insgesamt ca 160 -180 Euronen.
Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor: Hi Forum,
nachdem ich dank dem Forum bei den 250er Maschinen auf die Lösung meines Problems gekommen bin dachte ich schreibe ich einen Beitrag bei den...
Sunray-125 Parts: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich in Portugal eine Brixton Sunray 125 gekauft. Ich bin mit dem Kauf zufrieden; sie hat derzeit 1300 km und alles ist in...
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
Ersatzmotor finden?: Hallo, ich weiß das klingt jetzt etwas voreilig, aber ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Brixton BX 125 X für 1600€ gekauft. Davor...
"lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!: Hey Hoooo ... Ihr Brixton-Fahrer 🙋♂️
Muss mich dann doch mal wieder hier melden;)
Seit längerer Zeit ist mir die gute, klene Brixi ( BX 125 X Scrambler)...