1000 PS

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
196
Motorrad
Moto Guzzi V7
Weil die einerseits extrem spaßig sind und obendrein für Nischen-Anwendungen wie Campingurlaub etc... geeignet sind.

Hatte mir auch überlegt mir eine Monkey zu holen, hab mich dann aber doch für die Brixton entschieden, weil sie mir doch vielseitiger einsetzbar vorkam.
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hatte mir auch überlegt mir eine Monkey zu holen, hab mich dann aber doch für die Brixton entschieden, weil sie mir doch vielseitiger einsetzbar vorkam.
Und du siehst mit der Brixton wesentlich besser aus 👍, auf den Monkeys sieht man meiner Meinung nach immer wie ein Affe auf dem Schleifstein aus ;)
 

Ähnliche Themen

  • Erledigt Brixton BX 125 SK8 Fixpreis 1000€

    Brixton BX 125 SK8 Fixpreis 1000€: Hello Leute Hab heute meine Brixton aus den Winterschlaf geholt ( In der Garage gestanden ) und es reicht mir endlich darum wird diese Verkauft . SK8...
  • 1000 km Service

    1000 km Service: Morgen Leute Wollte mal fragen was bei euch beim 1000 Service alles gemacht worden ist?? Würden die Ventile auch nachgestellt?? Mfg Andreas
  • 1. Service - 1000 km - Erfahrungen

    1. Service - 1000 km - Erfahrungen: Hallo, wer hat das erste Service (1000 Kilometer) beim Händler machen lassen? Mich würden folgende Dinge interessieren: - Preis - welches Öl wurde...
Oben