Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil die einerseits extrem spaßig sind und obendrein für Nischen-Anwendungen wie Campingurlaub etc... geeignet sind.
Hatte mir auch überlegt mir eine Monkey zu holen, hab mich dann aber doch für die Brixton entschieden, weil sie mir doch vielseitiger einsetzbar vorkam.
Hatte mir auch überlegt mir eine Monkey zu holen, hab mich dann aber doch für die Brixton entschieden, weil sie mir doch vielseitiger einsetzbar vorkam.
Schaltung, Umdrehungen, etc. auf der Cromwell: Hallo Jungs und Mädels,
da ich nur Probe auf meiner zukünftigen Brixton Cromwell gesessen habe und die ersten 1000 km nicht über mehr als 6.000 Touren...
Tagfahrlicht: Moin, mal eine Frage speziell an die XS Fahrer. Wenn ihr den Lichtschalter auf " Standlicht" schaltet!? Bleibt bei euch das Abblendlicht an und nur der Ring...
Service - 4000 km: Servus zusammen,
ich muss im Frühjahr das 4000 km Service bei meiner Brixton Felsberg 250 machen.
Hat das von euch jemand schon gemacht und kann mir sagen...
Brixton Kaufentscheidung: Arbeitsweg (2x35 KM) // Cromwell oder Sunray: Hallo,
aktuell überlege ich von meiner Honda CBR 125 auf eine Brixton Cromwell oder Sunray umzusteigen, einfach weil das mehr in meine Richtung geht bzw...
1000 km Service: Morgen Leute
Wollte mal fragen was bei euch beim 1000 Service alles gemacht worden ist?? Würden die Ventile auch nachgestellt?? Mfg Andreas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.