1000 PS

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
229
Motorrad
Moto Guzzi V7
Weil die einerseits extrem spaßig sind und obendrein für Nischen-Anwendungen wie Campingurlaub etc... geeignet sind.

Hatte mir auch überlegt mir eine Monkey zu holen, hab mich dann aber doch für die Brixton entschieden, weil sie mir doch vielseitiger einsetzbar vorkam.
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
92
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Hatte mir auch überlegt mir eine Monkey zu holen, hab mich dann aber doch für die Brixton entschieden, weil sie mir doch vielseitiger einsetzbar vorkam.
Und du siehst mit der Brixton wesentlich besser aus 👍, auf den Monkeys sieht man meiner Meinung nach immer wie ein Affe auf dem Schleifstein aus ;)
 

Ähnliche Themen

Cromwell Schaltung, Umdrehungen, etc. auf der Cromwell

Crossfire XS Tagfahrlicht

Service - 4000 km

Brixton Kaufentscheidung: Arbeitsweg (2x35 KM) // Cromwell oder Sunray

1000 km Service

Oben