Zeigt her eure Brixtons

Anhänge

  • IMG_20210330_171451730.jpg
    IMG_20210330_171451730.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20210330_171539771.jpg
    IMG_20210330_171539771.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 79
Das ist doch die Original Sitzbank der Sunray, zumindest sah die früher mal so aus.
Ich finde die Sitzbank auch ganz chic 👍
 
@Der Raucher : Wie fährt sich die "Mischbereifung"? Kommt der Oldschool-Reifentyp auch noch auf die HA?
Ja. Den Reifen für Hinten hab' ich auch hier rumliegen. Den wechselt man aber nicht mal eben so am Küchentisch. Der kommt drauf, wenn das Rad für den Kettensatz-Wechsel sowieso raus muss.
Wie es sich fährt kann ich noch nicht so genau sagen. Bin heute 160 KMs durch die Lüneburger Heide gefahren. Es fährt sich, auf den ersten Blick (?) ... anders. Der Reifen scheint "weicher" zu sein. Irgendwie bügelt er Schlaglöcher u.ä. besser glatt. Bei gaaanz langsamer Fahrt wirkt es ein wenig kippeliger. Dafür muss er in tiefere Schräglagen schon etwas stärker gedrückt werden. Aber alles im entspannten Bereich. Ich hatte nie das Gefühl eine Grenze erreicht zu haben. Das mag aber auch alles an meiner Tagesform gelegen haben.
Ich werde morgen nochmal auf der Tanke den Druck prüfen (habe hier nur eine Standluftpumpe, von der ich nicht weiß, wie exakt das Manometer anzeigt) und nochmal eine ausgiebige Runde drehen. Dann bin ich vielleicht etwas schlauer.
Endgültig kann man ja sowieso erst was sagen, wenn beide Reifen drauf sind.
Werde dann natürlich Bericht abliefern.
 
deine bank in schwarz würde mir perferkt gefallen, gibts die noch irgenwo?
ich kenn nur die von der neuen und von der 2020er, aber deine ist doch
etwas anders, vorne tief und hinten raus geschwungen, bei der neuen
find ich die kante zum sozius etwas unglücklich und die vorherige ist
einfach zu gerade, hier mal verglichen:
32.jpg31.jpg33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben