Zeigt her eure Brixtons

Soweit erstmal ein paar Kleinigkeiten geändert:

- Neue Spiegel
- Logos- und Aufkleber entfernt
- "Windschutz" oberhalb des Scheinwerfers entfernt
- Kennzeichenaufnahme gekürzt- und ans schweizer Kontrollschild Format angepasst
- Hintere Fussrasten entfernt
- Die übergrosse original Auspuffschelle gegen ein wesentlich dezenteres Teil ersetzt

Anhang anzeigen 1266

Ich habe vor einen Umbau auf die Haycroft Fussrasten vorzunehmen, gibt es da schon irgendwelche Erfahrungsberichte? wie sieht es eigentlich generell mit den Lieferzeiten von "gasgriff.com" aus?

Grüsse
 
@TinTin Zu den Haycroft-Fußrasten:

Ich hab eine Sunray mit Haycroft-Fußrasten/-pedalen.
Die Sitzposition ist damit etwas sportlicher, weil sie weiter hinten sind.

Ich finde das nicht unangenehm, ich bin aber auch recht klein (173cm).
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei längeren Beinen anders ist.

Die Dinger an sich finde ich recht gelungen.
Bei mir löst sich leider ca alle hundert Kilometer die Schraube des Schalthebels, aber vielleicht taugt meine Schraubensicherung einfach nichts ;)

LG!
 
@TinTin Zu den Haycroft-Fußrasten:

Ich hab eine Sunray mit Haycroft-Fußrasten/-pedalen.
Die Sitzposition ist damit etwas sportlicher, weil sie weiter hinten sind.

Ich finde das nicht unangenehm, ich bin aber auch recht klein (173cm).
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei längeren Beinen anders ist.

Die Dinger an sich finde ich recht gelungen.
Bei mir löst sich leider ca alle hundert Kilometer die Schraube des Schalthebels, aber vielleicht taugt meine Schraubensicherung einfach nichts ;)

LG!

Danke für deine ausführliche Antwort. Das mit der Schraubensicherung ist ein guter Input den man beim Umbau in Auge behalten sollte, evtl. könnte etwas Loctite helfen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne!

Das würde sicher helfen.
Vielleicht habe ich nicht ordentlich genug mit Alkohol vor-gesäubert, als ich die Schraubensicherung aufgebracht habe...

LG
 
Hi
Schaut gut aus habe ja die gleiche. Ich habe nur die Sorge mit den Reifen da es diese nur orginal gibt in der 4. 00-17 für vorne schlechte größe finde kein Hersteller weiter als cst . Mfg
 
Wie hoch sitzt man auf der BX ? Sind das 1105mm oder wie bei anderen Herstellern 780mm

Sorry bissl offtopic 🤙
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben