Zeigt her eure Brixtons

Wenn wir da Abends nach Hause telefoniert haben, damals noch aus dem gelben Häuschen weil es noch keine Handys hatte, hat der Hintermann in der Warteschlange dem Vordermann die Biester vom Rücken geschlagen und dann mit dem Stiefel zertreten. Die haben sogar durch den dicken Moleskinstoff der Jacken durchgestochen. 😬
 
4 Monate nicht gestartet (jedoch jede Woche mal geschoben), beim ersten Drücker sofort angesprungen, Reifendruck kontrolliert und langsam wieder reingekommen ins Brixtonfeeling!
 

Anhänge

  • ReLens-ReLens_Image__2024-03-26_20_01_411502x3000.jpg
    ReLens-ReLens_Image__2024-03-26_20_01_411502x3000.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 61

Anhänge

  • IMG_5144.jpeg
    IMG_5144.jpeg
    201,6 KB · Aufrufe: 48
Wie lange ist das her??
Kommst du aus der Region?
Das war meine erste Stammeinheit nach der Grundi, LwSanStff/ III.LAR 3 von 1993-1996
Komme nach wie vor aus dem Rhein-Main-Gebiet, Bundeswehrzeit ist seit 2004 rum, habe aber direkt neben der Kaserne in dem rechten Haus (direkt am Sportplatz) gewohnt.
 
Trotzdem es meiner Frau nicht so toll ging heute, hat sie mich zum Spielen rausgeschickt!
Also erstmal meine Saisoneröffnung nachgeholt, 2 1/2 Stunden mit Rauchpause und ca. 120 km !
Anhang anzeigen 32804
Da weiß man gar nicht so genau ob man der Frau gute Besserung wünschen soll…, 🤭

Doch, natürlich: Gute Besserung!

Und wenn sie dich Trotz Krankheit los ziehen lässt…., dann wird sie ja auch nichts dagegen haben, wenn sie gesund ist ✌🏻😎🖐🏼
Anhang anzeigen 32805
Ergänzung ()

 
Hallo,

ich habe heute das Wetter nicht nur zum Fahren, sondern auch zum Filmen genutzt. Mein Kanal Moto News By Regina kann jetzt so richtig an den Start gehen, Abos sind erwünscht:


Glück Auf aus Dortmund
 
Hallo,

ich habe heute das Wetter nicht nur zum Fahren, sondern auch zum Filmen genutzt. Mein Kanal Moto News By Regina kann jetzt so richtig an den Start gehen, Abos sind erwünscht:


Glück Auf aus Dortmund
Hallo Regina,

kleiner Gedanke am Rande:
SK8
SK Acht
SK Eight = Skate (----> Skateboard)
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben