Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde in der Mitte noch eine Dachlatte oder ähnliches setzten. So hast du einen perfekten Ablauf des Wassers von der Mitte aus. Sofern das vom platz her passt
Anhang anzeigen 9164
Heute mal schnell den Lenker gewechselt und eine Dragbar installiert. Aufkleber On the Top.
Fahren mit einem tieferen Lenker ist doch besser vom feeling finde ich gerade.
Die Tank-Decal oben sind ja cool.
war es auch, nur scheiß windig, bin ca 3,5 Stunden durch Dörfer und über Landschaften geknattert. jedes mal wenn ein LKW vorbeiführ oder man aus nem Kaff rauskam hats mich fast von der Straße gefegt.. trotzdem geil und hatte mal Rückenwind.... 111km/huiiiDaheim in Bayern, soll es heute schön gewesen sein.
Da wo ich bin , ist fast Land unter.
Naja ... ich kam auch in den Regen aber ich hatte Lust zu fahren, Kopf ablenken, da stört der Regen nicht.Wo habt ihr bloß alle immer das feine Wetter her?
VG
Ich habe nur kurz das Friesische Loch genutzt.Wo habt ihr bloß alle immer das feine Wetter her?
VG
Danke für den Hinweiß, würe passen, da aber der genaue Betrachter sieht, daß die Plane / Mesh schon im Gefälle montiert ist, läuft das abgefange Wasser richtung Räder ab. Ist aber eh nicht dicht, da eben Mesh Gewebe, somitt muss nicht viel abfließen...Ich würde in der Mitte noch eine Dachlatte oder ähnliches setzten. So hast du einen perfekten Ablauf des Wassers von der Mitte aus. Sofern das vom platz her passt
Viele Grüße
Wollte ich gerade sagen.spannend wirds im Winter mit Schnee....
Amazon?Wo habt ihr bloß alle immer das feine Wetter her?
VG
Bei Amazon ist nur die Lieferung sicherer, im Gegensatz zu unseren Wettervorhersagen..Amazon?
Dann aber Prime, damit es schnell da istAmazon?
Nachtrag ich konnte es nicht lassen . Noch mal heimlich meine Startnummer geplottet.