Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community, wir suchen ein schönes Tankpad für die brixton Felsberg meiner Frau. Daher würde ich gern sehen, was ihr so für Tankpads verklebt habt. Dankeschön DLzG
Zur Sache Tankpad....Diesmal ne hoffentlich ansprechende Do-it-yorself-Variante an der Crossfire XS. Mir gefällts, das Logo mußte natürlich weichen und hat nem neuen Platz gemacht... Gruß Anton
Felsberg Tankpads: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch noch seine Tankpads (im guten Zustand 😉) irgendwo rumliegen? Mir sind die Substitutteile zu teuer, außerdem...
Ist die Brixton Cromwell 125 ein gutes ''Daily'' Bike?: Hallo zusammen.
In ein paar Monate werde ich meinen A1 Führerschein haben und bin jetzt ein Motorrad am Suchen. Sehr gut sieht die Cromwell 125 und jetzt...
Inspiration: Moin,
ich habe meine Felsberg jetzt seit ungefähr einem halben Jahr und möchte langsam mal ein bisschen was optisch verändern. Ich bin gerade auf der Suche...
Warte auf meinen neuen Reifen: Hallo Brixton Freunde !
Habe vor 8 Wochen einen neuen Hinterrad Reifen beim Händler/ bzw. Werkstatt bestellt.
Habe jetzt die Auskunft bekommen dass der...
Kaufberatung Felsberg 125 gebraucht: Moin,
da ich in einem anderen Faden gelesen habe, dass man auch gerne mal Bilder einer gebrauchten Brixton zur Kaufberatung hochladen darf, wollte ich das...