Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community, wir suchen ein schönes Tankpad für die brixton Felsberg meiner Frau. Daher würde ich gern sehen, was ihr so für Tankpads verklebt habt. Dankeschön DLzG
Zur Sache Tankpad....Diesmal ne hoffentlich ansprechende Do-it-yorself-Variante an der Crossfire XS. Mir gefällts, das Logo mußte natürlich weichen und hat nem neuen Platz gemacht... Gruß Anton
Kriechstrom und Standgas: Hallo liebe Brixton Community,
ich habe ein Problem mit meiner Felsberg 125 Bj 2018.
Nachdem ich das Motorrad gewaschen habe, habe ich Probleme mit der...
Brixton Haycroft Batterie: Hallo,
ich fahre eine Brixton Haycroft. Inzwischen macht die Batterie nach nur kurzer StandZeit (2-3 Wochen) schlapp.ich vermute mal, dass hier keine...
Cromwell 125 Auspuff: Liebe Brixton Community, da die Pulverbeschichtung des Auspuffes nach 3000 km beginnt auszubleichen würde ich gerne die Pulverbeschichtung abschleifen und...
Welche 125er Brixton: Hallo Community.
Ich würde mir gerne eine 125er von Brixton zulegen, jedoch kann ich mich leider nicht entscheiden welche davon es werden soll.
Habt ihr...
WOOOHOOO --- I was fündig!: Hallo liebe Community.
Nach einige nervenden Posts von mir, bin ich nun fündig geworden und durfte sogar Probesitzen. Den Händler gibts schon seit 2020 ...