Wird die 1200er schon ausgeliefert?

Das "wohin" ab ich strategisch offen gelassen :)
Ah, da ist wohl jemand im Marketing tätig.

😅


Über 95% der Kunden* sind zufrieden.

*Von den fünf, die wir gefragt haben, hat sich keiner negativ geäußert - aber hey, denen haben wir das Produkt auch geschenkt!
 
Da scheint wohl diese Woche großer Release gewesen zu sein.

Auf Nachfrage bei Brixton selbst habe ich nur die Antwort bekommen: "...solle mich mit meinem Händler in Kontakt setzen" (welcher übrigens auch nichts weiß und schon genervt ist).
Das zum Thema Marketing. Vielleicht können die Maschinen in AT skizzieren, entwerfen etc., aber Marketing, zumindest für europa, absolut nicht :-(
 
Sowas kennt man halt vom Sozialismus her, wo der Hersteller davon ausgehen kann das der Kunde keine großen Alternativen hat. Da musste man seiner Kundschaft auch keinen Honig ums Maul schmieren um sie bei der Stange zu halten.
 
Anscheinend wissen die selbst nicht, als was das vorgestellte Modell ausgeliefert werden soll.
Auf dem einen Motordeckel steht "Gaokin" auf dem anderen "Brixton", auf dem Tank wieder "Gaokin" und dem Scheinwerfer "Brixton"...
Ist mir auf all den anderen Bildern und Videos auch schon aufgefallen. Da stehen auch häufig Brixton Fähnchen oder Ähnliches rum. Scheinbar ist es den Chinesen nicht ganz so wichtig, welche Marke es nun tatsächlich ist.
 
Auch möglich. Bei YouTube findet man zB die meisten Videos dazu unter Brixton 1200 GK.

Was mir generell bei allen Videos bisher aufgefallen ist: beim Anschalten bootet das Display bzw. die Software relativ lange. Da vergehen 1-2 Sekunden, bis das Tacho sichtbar ist. Würde mich im Alltag glaub ich ziemlich nerven. Kenne ich so auch von keiner Maschine.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Totalschaden nach Diebstahl und eine klare Empfehlung

Treffen Raum Warburg, Plz 34 und Nordhessen

Ablesbarkeit Instrument

Biete Bonneville SE zu verkaufen

Inspektions-/Wartungsintervalle Cromwell 1200

Zurück
Oben