Cromwell Windschild und Gepäckträger

P

peter matthias

Gast
Morgen bekomme ich mein orginal Windschild und Gepäckträger geliefert.
Wenn alles montiert ist ,werde ich die Brixton mit einem schönen Fotos präsentieren und ein Feedback geben.

Bis dahin.
 
Ich habe für die Cromwell 125 (2022) ein Windschild mit passendem Montagekit von Givi erstanden und montiert. Passt wirklich perfekt und macht das Leben/Fahren tatsächlich leichter. Ich habe das "große" Schild genommen. Das ist zwar nicht wirklich groß aber dank der Aerodynamik ist der Fahrtwind fast weg.

Ich bin 187 cm groß und der Wind trifft den Helm erst über dem Visier und mich seitlich bei den Ellenbogen. Wobei ich allerdings nicht kerzengerade am Bankerl sitze.

Montage ist einfach. Es gibt anscheinend auch eine für Deutschland zugelassene Version.

Preis über E-Bucht für Scheibe inkl. Montagekit von einem italienischen Händler und inkl. Porto nach Österreich ca 130,-. Zahlt sich voll aus, wenn man im Winter fährt. IMG_20231102_155103~2.jpg
 

Ähnliche Themen

Biete Bugspoiler und Windschild Brixton 1200

Givi-Gepäckträger

MotoDiscovery Gepäckträger auf Cromwell 250

Felsberg Soziushaltegriff

Rayburn Umbau und Konservierung

Zurück
Oben