Wie groß muss man sein dass man die brixton bx 125 ohne probleme fahren kann?

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von 0987654321, 28.11.2017.

1. 0987654321

0987654321 Gast

Hallo zusammen.
    Ich hätte eine Frage
    Wie groß muss man sein dass man die brixton bx 125 ohne probleme fahren kann?

Dankeschön

2. woody69

woody69 Mitglied

Meine Frau fährt die BX125X mit ihren 1,70m problemlos.

3. Lol

Lol Gast

Bin 1,80 und passt auch problemlos. Bist interessiert an einer ? Würde meine verkaufen

4. 0987654321

0987654321 Gast

Ja hätte evtl interesse. Welche genaue daten?

5. Christian

Christian Mitglied

Melde dich bei mir per WhatsApp. +4917643430904

6. Gast

Gast Gast

Am besten findest du raus, ob sie passt oder nicht, wenn du zum Händler gehst und eine Probesitzung und eine Probefahrt machst. Aber generell ist die BX eher klein, die richtige Fragestellung wäre wohl "wie gross darf ich sein, um eine BX noch mit Würde fahren zu können". Nichts für Ungut!

7. fue

fue Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an

Beim Probesitzen ist mir aufgefallen, das die Café Racer ein paar Zentimeter höher zu sein scheint. Ist das der Sitz? Oder ist sie höher? Kam man sie „tieferlege“?
    Bin 1,68 und bei der „normalen“ lagen die Füße hat auf, beimder Racer nur die Zehenspitzen...

8. Gast

Gast Gast

Die Maschinen selbst sind garantiert gleich. Möglicherweise hat der CafeRacer größere Reifen. Tieferlegen geht immer. Etwas kürzere und dafür härtere Dämpfer mit Zulassung (idealerweise Gasdruck). Oder die Sitzbank beim Sattler flacher machen lassen. Beide Lösungen kosten dich um die € 200.- - 300.-. Bei den Dämpfern ist zu klären, ob der Umbau die Garantie beeinträchtigt. Und zu tief ist auch nicht gut, wo bei den Originaldämpfern lt. Aussagen hier im Forum bereits die Blinkerkabel vom Reifen angescheuert werden.

fue gefällt das.
  9. gas

gas Gast

Möglicherweise liegt es auch an der anderen Sitzposition. Die nach vorne gebäugte beim Racer zieht evtl. die Füsse etwas höher.

10. Psycho1976

Psycho1976 Mitglied

Ich bin 1,65 und fahre ne Scrambler, die um 2cm höher liegt als der Cafe Racer. Ich komme mit beiden Füßen locker runter, nicht auf dem ganzen Fuß, aber sicher.

11. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Tom cruis ist auch nur 1,70 und fährt Motorrad :D
    siehe Top gun. Screenshot_2018-07-23-12-29-36.png

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Meine 1 große Tour

Meine 1 große Tour: Würde gerne nächstes Jahr ne schöne Tour nach Kroatien machen. Gestartet wird von mir Daheim und Zeit hab ich für 1 Woche geplannt. Werde nur...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton bx 125 erfahrungen

,
  2. brixton bx 125 erfahrungen www.brixton-forum.de