Wie entferne ich diese Spangen?

Felsberger

Mitglied
Beiträge
23
Hallo, habe mir das Gitter für vorne gekauft, nun wie bekomme ich die Spangen da ab??

Danke schon mal
 

Anhänge

  • IMG_20190506_194336.jpg
    IMG_20190506_194336.jpg
    107 KB · Aufrufe: 69

ENZET

Mitglied
Beiträge
158
Hab ich auch hinter mir... ist Fummelei...geht aber irgendwie. Die gingen drauf, also gehen sie auch wieder ab... bin keine große Hilfe, ich weiß.... trotzdem good luck
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Ein klein wenig reindrücken und dann eine Seite aushebeln, dann löst sich die zweite Seite von alleine raus. Musste ich auch entfernen, als ich den Rahmen der X mit den Gitterstreben angebaut habe.
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
23
Danke habe es geschafft, Mühe hat sich gelohnt!
 

Anhänge

  • IMG-20190506-WA0021.jpeg
    IMG-20190506-WA0021.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 50

Psycho1976

Mitglied
Beiträge
82
Hatte meines abbauen lassen, da der Händler meinte, es wäre in Deutschland nicht konform mit der STVO.
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
23
Hatte meines abbauen lassen, da der Händler meinte, es wäre in Deutschland nicht konform mit der STVO.
Ja habe mich auch schon gefragt ob das so einfach dran gemacht werden darf, weil in Deutschland wird das sicher wieder als Gefahr gesehen..naja mal sehen was die Polizei sagt wenn die mich mal anhalten.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Also ich würde mal kontrolliert, hat keiner was gesagt
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
158
Ich war aufgrund diverser Umbauten zur Einzelabnahme beim TÜV / Dekra und das Gitter wurde nicht bemängelt. Ebenso hatte ich im April regulären TÜV Termin ... auch da war alles OK... Alles ist relativ....;-)
 

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Etwas fummelig ist auch die Schraube an der Unterseite - das Gewinde am Rahmen ist da etwas schwach dimensioniert.
Beim Pickerl letztes Jahr war das Gitter kein Problem. Aber es stimmt schon, zugelassen ist es nicht.
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
23
Ja hab jetzt nen Freund der bei der Pozilei ist gefragt, der sagt es kommt auf den cop an der einen anhält, der eine könnte es dir so auslegen das es nicht erlaubt ist den anderen könnte es nicht stören. Selbst wenn du damit tüv bekommen hast, könnten die cops dir ein Ding draus drehen wenn die einen schlechten Tag haben. Aber Latte, wird dran gelassen bis was anderes gesagt wird von einem der mich anhält .
 

drVogel

Mitglied
Beiträge
52
Ich habs auch gleich nach dem Kauf wieder dran gemacht, sieht viel besser aus und wenn wer was sagt, die wird so ausgeliefert... 😁
 

Shashaman

Mitglied
Beiträge
7
Motorrad
Brixton BX 125 X
Habe das Gitter vorne anmontiert, sieht viel cooler aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Logo lackschonend entfernen

Kat aus Krümmer entfernen

Scheinwerfer Gitter Metallspangen

Erledigt Scheinwerfer Gitter für Euro 4 Modelle

Blinker Umbau und Sozius Griff

Oben